Hallo.
Wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, in dem Forum einen Zeitungartikel über eine Kreisschau zu posten? Interessiert mich generell mal, ob so was geht, oder ist das gegen das Urheberrecht?
Danke und
LG Caecilie
![]() |
Hallo.
Wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, in dem Forum einen Zeitungartikel über eine Kreisschau zu posten? Interessiert mich generell mal, ob so was geht, oder ist das gegen das Urheberrecht?
Danke und
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
lalelu...
Hat keiner ne Antwort? Darf man Zeitungartikel aus dem Kreisanzeiger im Forum veröffentlichen?
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Nur ein paar Zeilen und dann den Link
Wüsstest du aber, wenn du die Forenregeln, die du bei der Anmeldung akzeptierst hast, gelesen hättest.
Darum wahrscheinlich das geringe Feedback
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Hallo,
es ist wie eierdieb geschrieben hat, Verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz.
Du kannst allerdings bei der Zeitung nachfragen. Wenn sie Dir eine Erlaubnis geben, kannst Du hier auch den kompletten Artikel posten.
Viele Grüsse Antje
Ja ja das "Kleingedruckte"Danke für die Info und die Mühe zu antworten, ihr Beiden.
Einen Link gibt es nicht, hab ich direkt in der Zeitung gefunden und kopiert. Aber wenn ich erst fragen muss, lass ich es.. so wichtig ist es auch nicht, weil es eh regional ist.
Aber für die Zukunft weiß ich bescheid. Bei Zitaten aus Fremdartikel aus dem Internet war mir das klar. Aber das es auch Zeitungen und wohl auch alles andere, was jemand anders schrieb, betrifft, hätte ich mir denken können.
LG Caecilie
Lesezeichen