...es ist seit gestern Krieg auf unserem recht geräumigen Hof...Platz für alle...trotzdem bekämpfen sich der 1-jährige Pfauenhahn und der ebenfalls ca. 1-jährige Flugentenerpel![]()
Sind immer alle zusammen in einer Box über Nacht, Enten, Hühner und Pfauen, und es ging immer alles bestens. Tagsüber laufen sie gänzlich frei wohin sie wollen, und es ist nun wirklich genug Platz...Lustig war, dass auch tagsüber immer alle zusammen waren.
Nan fangen aber der Pfauenhahn und der Enterich draussen im Freien heftige Rangkämpfe an, wobei der dicke Flugentenerpel nie anfängt. Der Pfau umkreist ihn immer, fliegt dann hoch und versucht ihn von oben aus anzugreifen. Dann gehts richtig rund, der Erpel packt sich den Pfau, schleift ihn durch die Gegend während dieser natürlich flattert und tausend Federn fliegen, ein einziges GewuselAber obwohl der Enterich sich sonst nicht weiter beeindrucken lässt und immer die Oberhand hat, hört der Pfau nicht auf.
Ist das normal...kann ich die so zusammen lassen?? Ich meine, die können sich ja ausweichen...wir haben hier mehrere Hektar! Die sind ja nicht aufeinander eingesperrt...Ich habe aber irgendwie schon Angst, dass die sich ernsthaft was tun...![]()
Lesezeichen