Ich hatte online einen Hahn von mir zum "Verkauf in gute Hände" (bzw neues Heim) reingesetzt und habe nun die Vermutung, daß jemand Tiere zum schlachten kaufen will.
Die Person fragte direkt nach Einschalten der Anzeige nach, ob ich auch Hennen verkaufe oder jemand kenne, der Hennen verkauft. Rasse, Alter etc wäre igal. Habe dann gefragt , wo er wohnt, da ich ja viele Züchter kenne und selber z.Z keine Hennen anbieten kann.
Habe mir dann online weitere Anzeigen angeschaut, um zu sehen, wer in der Gegend Hennen anbietet.
Da sehe ich, daß jemand aus dem selben Ort wie der besagte Mann, der Interesse an meinem Hahn hat mit ähnlicher Wortwahl wie er bei mir per mail inseriert mit den Worten "suche Hennen igal welches Alter und Rasse. Möglichst preisgünstig !!!!!!!!!!!!".
Im Profil steht asiatischer Herkunft. Und dieser Mann inseriert tatsächlich alle paar Tage, daß er möglichst günstig Hühner sucht
Da der Ort überschaubar ist vermute ich, daß es derselbe Mann ist, der bei mir anfragte. Aber wissen kann ich es natürlich nicht, jedoch vorsichtig bin ich schon.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Schlachten von Hühnern, aber dafür habe ich nicht inseriert
Was haltet ihr davon und hattet ihr mal ähnliche Erlebnisse ?
dehöhner
Lesezeichen