Hallo ,
Mich würde interessieren wer von euch seinen Brutkasten gekauft und wer ihn selber gebaut hat .![]()
![]() |
Hallo ,
Mich würde interessieren wer von euch seinen Brutkasten gekauft und wer ihn selber gebaut hat .![]()
Hab meinen gekauft. Dafür bin ich nicht versiert genug, das ich das kostengünstiger hinbekommen hätte.
1,5 gelbe; 4,5 blaugesäumte; 1,2 schwarze große Orpington - 1,4 Co Nou - 5,4 New Hampshire - 2,3 Zwergseidis - 1 Lohmann braun - japanische Legewachten
meine Brutmaschinen sind meine Glucken, selbst aufgezogen. Weder gekauft noch selbst gebaut.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
ja ich würde meine legewachteln auch gern brüten lassen ... aber sie wollen nicht![]()
1,5 gelbe; 4,5 blaugesäumte; 1,2 schwarze große Orpington - 1,4 Co Nou - 5,4 New Hampshire - 2,3 Zwergseidis - 1 Lohmann braun - japanische Legewachten
Ja das stimmt![]()
Aber 10 Euro klingt klasse. Die Flächenbrüter sind ja sonst auch nicht gerade günstig.
ja das einzigste was ich mir kaufen musste war ein temperatutreglerne lampe und nen kasten hat ich schon zuhause
Gebaut:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...+Motorbr%FCter
Und läuft perfekt!!![]()
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Lesezeichen