Gut das ist Ihre Meinung. Ein Versuch ist es wert. Hauptsache man kann hier wieder austeilen.........Kotz!
![]() |
Gut das ist Ihre Meinung. Ein Versuch ist es wert. Hauptsache man kann hier wieder austeilen.........Kotz!
Ich weiß nicht, was da jetzt bei dem Beitrag von Rosie falsch sein soll![]()
Klar bist Du jetzt aufgeregt, und das Erlebte ist auch nicht schön. Aber.....Mach mal langsam,....Du wolltest Ratschläge und die gibts hier meistens von erfahrenen Leuten. Und wems nicht gefällt,.........mußt Du selber wissen....
Auf alle Fälle braucht ein Schlupf nichts außer RUHE!!!!
Geändert von bellapaula (24.05.2013 um 17:59 Uhr)
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Ich habe nicht ausgeteilt, sondern "belehrt" und erklärt.
Manche Wahrheiten will man oft nicht hören und ganz besonders dann nicht, wenn man es eigentlich selber weiß und doch falsch macht. Der innere Schweinehund ......, und ja, den kenne ich auch sehr gut.
Und danke für das "Kotz".
Dein letzter Satz müßte eigentlich als Slogan in grellen und fetten Buchstaben im Hintergrund über jede Seite in jedem Brut-Thread laufen!
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
JAWOHL, DIE GLUCKE BRAUCHT RUUUUUUUHEEEEEEE!!!!!!!dann geht meistens fast alles von selbst,.......Mutter Natur macht das schon!! Und kotzen muß man dabei überhaupt nicht![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Es kann ja jeder seine Meinung sagen, aber kotz und so sachen kann mann sich sparen.
Lg Peter
Was ist denn nun aus Euren Küken geworden? Geht es ihnen gut?
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Ich habe auch schonmal geholfen und lebende, gesunde Küken dabei rausbekommen. Muß doch jeder selbst entscheiden.
Interessanter, als jegliche weitere Äusserung von Unbeteiligten wäre:
Was hast du gemacht und was wurde draus?
Aber ich vermute mal: Tinabiken hat nicht nur die Antworten gekriegt, die sie haben wollte, daher werden wir keine weiteren Infos bekommen.
Ist leider Standard in Foren.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Nachtrag;
Nach dem Kotzen auf die Eier, sank die Schlupfrate wahrscheinlich gegen Null.
Auf Eier kotzen ist nie gut, um die Schlupfrate zu erhöhen.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich weiß nicht wie es möglich ist, das eine schlichte Frage so aus dem Ruder läuft.
Das Küken lebt übrigens und frisst seit heute - also war meine Entscheidung wohl richtig!
MFG
Lesezeichen