Ich würde noch warten bis sie richtig fest sitzt.. so hat das keinen sinn und die wird sich auch kaum um die Küken kümmern.. Was schon sehr schade wäre. Aber die will bestimmt bald richtig![]()
![]() |
Ich würde noch warten bis sie richtig fest sitzt.. so hat das keinen sinn und die wird sich auch kaum um die Küken kümmern.. Was schon sehr schade wäre. Aber die will bestimmt bald richtig![]()
1,8 Zwergmixe ; 0,1 Bresse; 0,3 Zworpis; 0,1 Orpi; 1,0 Stockente;1,1 Hunde; 2,5 Katzen ... Mein kleiner Privatzoo
Ja ich warte einfach ab, was sie macht.
Hier ist sie mal am Beine vertreten
IMG_2304 (FILEminimizer).JPG
Fritzi ist mit den beiden Kleinen vor dem Dauerregen in den Gluckenstall geflüchtet
IMG_2305 (FILEminimizer).JPG
Mein sonst blütenweißes Klärchen und die Gackerliese JosefineIMG_2294 (FILEminimizer).JPG IMG_2295 (FILEminimizer).JPG
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
bei uns regnet´s nicht - es stürmt aber.
Deinen Hendln sieht man auch an, dass sie auf besseres Wetter warten.
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Bei uns ist seit gestern nacht Dauerregen,...und Wind dazu, der alte Klapperstall brennt so schön im Kachelofen
Ja die Ladies hocken bloß herum, nicht mal frisches Grünzeug hat sie interessiert
Übrigens seh ich grad, die Glucken haben wieder Nest getauscht, Frieda ist normalerweise im hinteren Nest![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Nicht nur bei dir ist Dauerregen. Dafür hat es bisher nur einmal geregnet
Aber du hast ja schöne Hennen.
5,30Hühner
Ja klasse,- da einzige, was im Garten wächst ist das Unkraut, bei uns ist alles totaler Matsch!!!
Schöne Hennen,-naja, im Moment,......Klärchen ist wirklich normalerweise total schneeweiß!!! Da ist keine einzige Feder schmutzig, noch nicht mal der Puschelpopo![]()
Gerade war ich nach den Hühnies sehen,....und Adele sitzt auf ihren Eiern,....ganz ohne Gemüsekiste
Ich glaube, sie hats jetzt kapiert![]()
Ich will keinem hierauf den Senkel gehen,....sie sitzt immer noch
![]()
Super! Jetzt bleibt sie sicher auch sitzen![]()
Lesezeichen