Soeben ein piepsen vernommen.
Genauer geschaut 3 von acht angepickt!
etwa 30 stunden zu früh, aber egal!
Live bilder:
http://www.eggert.ch
![]() |
Soeben ein piepsen vernommen.
Genauer geschaut 3 von acht angepickt!
etwa 30 stunden zu früh, aber egal!
Live bilder:
http://www.eggert.ch
...:::...
Hier steht kein Link, raufzwecken klicklos!
DAS ERSTE KÜKEN IST DA - pipst wie wild und spielt mit den restlichen Eiern pingpong.
Und es ist nicht das, von dem ich dachte es sei das erste!
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Hallo,
Gratuliere!
Seidi?
Es spielt Fußball, die Küken-Single-WM!
Grüße Peter
das kleine ist ja herzallerliebst, gratulation. vergiss nicht zu berichten wies weitergeht. wir werden immer wieder mal auf eure seite schauen, um informiert zu sein.
gruss
anja + dieter
Folge immer deinem Instinkt!
Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!
Hi Yossi, Ja Seidis
Hi Anja natürlich aber auf der Page bisst du natürlich am schnellsten informiert ;-) Nummer vier ist am arbeiten! ich glaub noch so 30 bis 60 minuten.
...:::...
Hier steht kein Link, raufzwecken klicklos!
inzwischen ist das seidi-wmteam schon auf 5 angewachsen. die anderen 3 Eier sind angepickt, aber da geht grad nix mehr - na mal schauen.
Inzwischen sind wir alles ziemlich ko![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
inzwischen ist auch nummer sechs geschlüpft. die anderen zwei haben schon ein rechtes loch und der eine schnabel schaut manchmal raus, aber sonst geht nix... ob ich mir da wohl sorgen machen muss?
Ernest Hemingway
also, von den 8 befruchteten eiern sind nun acht küken geschlüpft... jupidupiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich glaube das ist ein recht gutes schlupfergebnis![]()
Ernest Hemingway
mehr war ja dann wohl nicht möglich!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hallo Gabi,
sehe, dass Du gerade online bist. Wohne auf Mallorca (derzeit 32 Grad). Bei mir schlüpfen gerade Hühnerküken. 3 von 17 sind da. Begann heute morgen, eigentlich einen Tag zu früh.
Ich weiß, dass man den Brutkasten jetzt nicht öffnen darf. Aber wie soll ich dann die leeren Schalen entfernen?
24 Std. müssen sie drin bleiben. Kann ich sie dann nach draußen bringen? Habe extra Kükenhaus gebaut mit großem Auslauf. Reicht dass bei dieser Hitze hier oder brauchen sie zusätzlich trotzdem die Wärmelampe.
Bin total aufgeregt. Ist nach der Frühlingsbrut mit Glucke (nur 3 Küken), meine erste Kunstbrut. Deshalb bin ich für Informationen für die ersten Lebenstage dankbar.
Liebe Grüße marion
Lesezeichen