Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Elektronische Mitgliedererfassung des BDRG (Datenschutz und Softwareprobleme)

  1. #61
    Avatar von Lino
    Registriert seit
    18.06.2010
    PLZ
    71***
    Land
    Württemberg
    Beiträge
    2.016
    @ Gruberhans
    Warum gehst Du davon aus, dass die von Dir adressierten Funktionsträger des BDRG hier überhaupt mitlesen?
    Not as dorky as you'd think...

  2. #62

    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    175
    Ich dachte das wäre ersichtlich das das alles nur rhetorische Selbstgespräche waren?


    Von daher hätte die Frage korrekt formuliert lauten müssen:

    Warum gehst Du davon aus, dass die von Dir adressierten Funktionsträger des BDRG sich hier überhaupt jemals persönlich zu Wort melden würden anstatt nicht anderen auftragen die Mitglieder zu verbellen?



    Meine Meinung zu hauptamtlich Tätigen die von Vereins- Verbands- und Mitgliedsgeldern entlohnt wurden und werden äußere ich nicht.

    Das Erbärmliche ist - rein gesetzt den vollkommen hypothetischen Fall ich könnte mit der ein oder anderen Behauptung nicht ganz Unrecht gehabt haben - das Erbärmliche ist das es Leute die es gut meinten und meinen, und sich ehrenamtlich einsetzen, ohne jedes Wenn und Aber, das sich solche Leute auf die Professionellen verlassen müssen!

    Und wenn man sich auf eine bestimmte Sorte Menschen verläßt, dann ist man irgendwann auch verlassen.


    Es gibt einen Riesenhaufen Leute die sich zum größten Teil ihr ganzes Leben einsetzen. Ihr Lebenswerk wird von Leuten vertreten die jedwede Professionalität vermissen lassen.


    Ich kann doch keinen bundesweit tätigen Verband führen ohne fähig zu sein eine Suchmaschine zu bedienen!
    You can fool some people sometimes but you can`t fool all the people all the time

  3. #63

    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    175
    Und was ist seitdem passiert? Nichts. Es wird immer noch mit dem selben Schrott "gearbeitet".
    You can fool some people sometimes but you can`t fool all the people all the time

  4. #64
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Dann hättest du mal den Bericht von der Bundesversammlung in der GB lesen sollen. Demnach wurde im Präsidium erkannt, dass das ein teures Bürokratiemonster ist, und da die einzelnen LV bereits Mitgliederdaten erheben, also zudem noch unnötig. Außerdem ist Hansjörg Opala vom LV Württemberg-Hohenzollern ins Präsidium gewählt worden um die Mitgliederangelegenheiten zu regeln. In seinem LV macht er das bereits einige Zeit scheinbar recht erfolgreich.
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für elektronische Mitgliedererfassung
    Von Gruberhans im Forum Verbände und organisierte Rassegeflügelzucht
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 12:33
  2. elektronische Hühnerklappe
    Von hörni im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:36
  3. Elektronische Pförtner
    Von inoth im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •