Wollte euch einfach mal zeigen wie es inzwischen meinen 2 Wochen alten Zwerg Wandotten Küken und der Glucke geht.
Wie man sehen kann genießen Sie anscheinend den Muttertag![]()
![]() |
Wollte euch einfach mal zeigen wie es inzwischen meinen 2 Wochen alten Zwerg Wandotten Küken und der Glucke geht.
Wie man sehen kann genießen Sie anscheinend den Muttertag![]()
1.4 Zwerg Wyandotten silber-schwarz gesäumt
sehr süß
wie immer wenn es um küken geht
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Ich bin ja nicht so weit weg von dir, aber bei uns hat es heut sehr viel geregnet und gestürmt...
unsere Babies sind noch zu klein für dieses Wetter- erst 2 Tage alt.
Aber diese Dottie- Küken sind schon sehr hübsch !
Liebe Grüße
Doris
darf ich fragen woher du aus Westoberösterreich bist?
Auch bei uns hat es zwischendurch immer wieder geschüttet aber die paar Sonnenfenster haben sie, wie man sehen kann genutzt.
Nur meine 3 knapp 5 Wochen alten Sulmtaler haben es sich heute im Stall gemütlich gemacht und waren nicht zum rausgehen zu überreden und die ganz kleinen 4 Tage alten Sulmtaler sind unter der Glucke geblieben, war sicher schön kuschelig warm :-)
1.4 Zwerg Wyandotten silber-schwarz gesäumt
Super süß!!! Aber Kükenkino ist ja immer zum Dahinschmelzen..Die Mama ist aber auch eine ganz Schöne!! Wyandotten sind schon toll, und die silber-schw.gesäumten sehen richtig edel aus. Viel Spaß noch mit der Truppe!!! LG, Tina
hallo Robert, 5163 - Nähe Mattsee
Liebe Grüße
Doris
Hauptrasse Z.Sulmtaler, dazu eine z.Wyandotte wie deine, zwei Z.Bielefelder Kennhühner und noch ein paar Mixhennen.
Meine jetzigen Küken sind vier Z.Sulmis und drei Araucana - weil ich schon lang auf diese Eierfarbe scharf bin. Hoffentlich ist wenigstens eine Henne dabei!
Und wo bist du ?
Liebe Grüße
Doris
Araucana-grün !
Bei den Sulmis sieht man das Geschlecht relativ bald. Dotties hab ich nie als Küken gehabt, schauen aber süß aus !
Liebe Grüße
Doris
Lesezeichen