Hallo Zusammen!
Ich hab meine Frage eben schon privat an Piaf geschickt, leider hab ich bisher noch keine Antwort erhalten...
Vielleicht kann mir jemand anders schon helfen....
Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber vielleicht habt Ihr eine Idee....
Bei unserer 18 Wochen alten Italienerin hing der Kamm heut Morgen schlaff runter, das hat mich schon gewundert...aber da war sie noch ansonsten ganz normal.
Heut Vormittag stand sie lange Zeit an der Tränke, hat getrunken, aber teilweise das Wasser auch nur angestarrt.
Heut Nachmittag stand sie dann nur noch teilnahmslos rum.
Als ich versucht habe sie zu fangen, lief sie zwar weg, aber nicht so, wie Italiener das eigentlich können. Ich hatte sie ziemlich schnell.
Als ich sie dann auf dem Arm hatte und wirklich nur leicht nach vorne gehalten habe, lief ihr eine hell-bräunliche Flüssigkeit aus dem Schnabel. Ca. 300 ml.
Sie stinkt nach Fisch oder Aas aus dem Schnabel.
Eine Verstopfung ist im Schlund oder Kropf nicht ertastbar. Sie fühlt sich leer an!
Wir haben ihr trotzdem mit einer Einwegspritze ca. 5 ml Olivenöl eingegeben und den Schlund und Kropf massiert.
Daraufhin hat sie selbständig ein paar Schlucke Wasser getrunken. Sie scheint riesengroßen Durst zu haben.
Habt Ihr eine Idee wie wir ihr weiter helfen können
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe bereits an dieser Stelle!!!
Liebe Grüße
Isabelle
Lesezeichen