Danke an das Forum & den Mitgliedern für die tollen Ideen & Fotos![]()
![]() |
Danke an das Forum & den Mitgliedern für die tollen Ideen & Fotos![]()
Und hier weitere Bilder .....
Ein HOCH auf die Selberbauer!
Schönen Stall hast du da gebaut - und tolle Bilder!
Grüße von Arwen
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze
Schöner stall.
Wie groß ist den der stall für die hühner oder gehört den hühnern die ganze hütte
Ich habe 1 stamm zwergholländer zu verkaufen.
bei intresse einfach melden
Der Stall ist 3m x 1,50m der Rest ist Unterstellplatz für allerlei![]()
Geändert von Krasser-Marco (10.05.2013 um 20:55 Uhr)
Hey, das gefällt mir! Sieht richtig nett aus- da will man gern Huhn bei Dir sein
Das ist ja auch eine schöne bunte Truppe; was für Hühner sind das? Bin erst vor kurzem selbst Hühnerhalterin geworden, daher kann ich das nicht so auf den ersten Blick ersehen...
Lieben Gruß & viel Spaß, Tina
Es handelt sich um 6 Hühner ( reine Legehühner )
2 Braune 2 Italiener 2 helle ( Kreuzung zw. braune & weiße ) mehr weiss ich auch nicht über die Sorte
Jeden tag 5-6 Eier![]()
Danke! Hatte ich vermutet mit Hybriden, wie sie doch auch genannt werden- oder bin ich da falsch?-aber es gibt ja auch so viele Rassen, und da wollte ich Dir nicht `auf den Schlips treten`, wenn ich schreibe: wow, was für ne tolle bunte Mix-Truppe oder ähnliches..Ich finde den Stall und auch die Bewohner jedenfalls super schön!
![]()
Ich bin auch stolz was ich geschafft habe ,
ich bin kein Fachmann oder Züchter ,
Ich habe im Winter viel im Internet über Bau -und Artgerechte Haltung gelesen und dann einfach angefangen ....
Und jetzt läuft alles ruhig und einfach ab .....
gerade gab es vom Abendessen den letzten salzarmen Kartoffbrei für die guten Eierlegerals Leckerli
das schaut echt gut aus. im winter wäre es eine gute voliere vorne dran![]()
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Lesezeichen