Mein derzeitiger Hahn kräht recht viel und ich mache mir schon Sorgen das sich bald einmal ein Nachbar beschweren kommt. Jetzt hätte ich eine Frage: Gibt es eine Hühnerrasse wo der Hahn wenig oder gar nicht schreit ?
Danke für eine Antwort.
Walter
![]() |
Mein derzeitiger Hahn kräht recht viel und ich mache mir schon Sorgen das sich bald einmal ein Nachbar beschweren kommt. Jetzt hätte ich eine Frage: Gibt es eine Hühnerrasse wo der Hahn wenig oder gar nicht schreit ?
Danke für eine Antwort.
Walter
Das wäre ja völlig langweilig, es gibt doch nichts schöneres als sich von einem Hahn wecken zu lassen
Ich persönlich finde groß Hähne schöner vom Klang da die Stimme tiefer ist, wie oft die dann krähen liegt am Individium und ob es noch weitere Hähne gibt die antworten.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
an sich sagt man hier im forum sundheimern nach ruhig zu sein, aber wie ich lese hat hagen die....
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Lesezeichen