hallo an alle
heute hat mein Männe im Raiffeisenmarkt Kükenfutter 25 kg gekauft ( hatte ihm aufgeschrieben Futter für Junghühner ) da steht nun aber Kükengold für die Alleinfütterung. Unsere 3 Amrocks sind aber keine Küken mehr, die Henne legt aber noch keine Eier, also sind sie noch kleiner, Alter weiss ich nicht genau, habe sie geschenkt bekommen. Ausserdem laufen sie frei rum und picken den ganzen Tag, auch bekommen sie Grünzeug ect. von mir.
Frage:
kann ich ihnen das Futter geben?
soll ich ein anderes ( welches ) holen?
ich habe noch 15 Küken und ab 11.6. bekomme ich evt. noch einmal 10 Eintagsküken.
Soll ich das Futter lieber dür die alle aufheben wenn sie aus dem Starteralter raus sind?
im Raiffeisenmarkt scheinen die net viel Ahnung zu haben denn auch für die Enten hat er Hühnerfutter mitgebracht, obwohl ich aufgeschrieben hatte für Wassergeflügel, bin echt sauer, aber Männe weiss das ja alles nicht.
kann ich den Enten denn das Hühnerfutter ( Hühnergold oder so ) geben?
er sollte auch Gänsestarter mitbringen, was wenn das nun Kükenstarter ist was er brachte, können das die Gänseküken haben? ich traue dem allen nicht mehr, weil auf der Tüte steht nix drauf, weder was drin ist noch die Zusammensetzung. !
danke allen
Gruss Heidi
Lesezeichen