Hallo!
Heute ist für mich die Welt zusammen gebrochen. Ich bin sehr stolz auf meine Hühner und meine Wachteln. es ist mein Hobby. Ärger mit den Nachbarn gabs schon genug, was jetzt wieder mal einiger maßen geht. Mal sehen wie lange. Ich habe Nachbars Katze schon paar mal erwischt wie sie krampfhaft versuchte an die Wachteln zu kommen, aber die sind gut gesichert.
Nun aber... heute hat sie den Vogel abgeschossen. Rannte laufend bei den Hühnern rum, auf die Voliere hoch runter, rüber und nüber und unsere Damen gaggerden ganz aufgeregt und flatterten. Ich bin schnell raus und da wars schon passiert, unsere junge Brahma lag auf dem Rücken und die Katze machte sich schnell vom Ager. Ich in die Voliere rein, aber sie war tot.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, es heißt immer das ist zu dulden, aber mal ehrlich ich habe meine Katzen auch gern, aber das ein Tier zu schaden kommt?
Ich habe sonen Prass, dass ich die Katze, entschuldigt bitte ersäufen könnte oder ihr was anderes antun könnte. Weiß Jemand was man tun kann? Darf man die Nachbarn zur Rechenschaft ziehen?
Oder muss ich es dulden? Ich bin echt nicht so, aber das war heute zu viel. Die Hühner sind gesichert, so wies uns es vorgeschrieben wurde, damit die Nachbarn geschützt sind!!!!!! Wer schützt aber die Hühner vor NACHBARS KATZE?

Traurige Grüße Steffi