Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Ich versteh das nicht?nicht 1 zufrieden mit ebay bruteiern??

PLZ
    44339
    Habe bei Ebay 12 Eier von silberfarbig gebänderten Brahma gekauft.Bezahlt habe ich 20 Euro plus 6,90Euro Versand.Die Eier waren super verpackt und alle heil.Zwei waren nicht befruchtet und zwei entwickelten Hexenringe.Morgen ist Schlupf bin mal gespannt wieviel von den verbliebenen 8 silbernen schlüpfen.

LG. Sabine

PLZ
    50xxx
    Land
    Deutschland (Germany
    Nachtrag: 10 von 10 haben sich entwickelt. 1 ist beim Schlüpfen stecken geblieben. Das lag wohl nicht an Ebay... 9 Küken!
    LG m.

Gast
    Zitat Zitat von arwen Beitrag anzeigen
    Ich werd nie, nie wieder Eier bei e-bay kaufen!
    Hatte mir dieses Jahr 20 Bruteier von großen Paduanern in chamois zu einem mächtig stolzen Preis bestellt.
    Was soll ich sagen? Geliefert bekam ich 12 große und 8 kleine Eier (vermutlich von irgendwelchen Zwerghühnern).
    Sage und schreibe 2 Eier waren befruchtet und daraus schlüßpften ein schwarzes (!) und ein chamoisfarbiges Küken. Sehen allerdings aus wie irgendwelche Paduaner-Mixe.
    Ich denke mal, da hat man mich ganz sehr übers Ohr gehauen. Der "Züchter" von dem ich die Eier habe, antwortet mir auch nicht auf meine Mails - der wird schon wissen warum. BETRÜGER!

Grüße von Arwen
    Ist ja wohl eher ein Züchterproblem als ein e-bay Problem - wahrscheinlich können hier 1000 solche Berichte stehen,es wird immer wieder Menschen geben die es nicht wahrhaben wollen was e-bay ist und ihre Bruteier (oder Sonstiges) dort bestellen. 0 Mitleid.

Also, ich bin mit ebay voll zufrieden. Liegt, egal was man kauft immer am Verkäufer.
    Ich habe mir 16 eier von gemischten, großen Hühnern gekauft, für 12€.
    Bekommen habe ich 26! super verpackte Eier, und was soll ich sagen, es sind 23 geschlüpft.
    Alle sind wohlauf und ich habe jetzt einen schönen bunten Hühnerhof.
    Bei dem Verkäufer würde ich immer wieder kaufen.

Liebe Grüße
    sissi55

Land
    Schweiz
    Ich kann mich nicht beklagen:

Hab von 3 verschiedenen Anbietern Orpington Eier bestellt. Hab jeweils 10 Stück erhalten und diese gebrütet. Aus diesen wurden es genau 3 Küken . Sie waren aber top verpackt und gut angekommen. Ich vermute mal, das lag mehr an der Befruchtung, als am Tramsport.
    Dann hab ich zweimal Bruteier von Marans bei Ebay bestellt und beide Male sind die hälfte der Eier Küken geworden . Damit war ich superzufrieden.
    Am Schluss hab ich 15 Eier im Ebay der Rasse Ixworths bestellt. Top verpackt erhalten, 90% Befruchtungsrate und bin gespannt, was schlüpft.

Ich hab ausserhalb von Ebay bei einem vermeindlichen Jersey Giants Züchter 15 Bruteier bestellt. Ich kriegte genau 10 Eier, trotz 15 bezahlten, wovon 4 bereits vom Transport und schlecht verpackt sein kaputt waren und beim Rest entwickelte sich nichts. Ich vermute, der Transport hat denen zu fest zugesetzt.

Ich hoffe aber, dass ich ab nächst Jahr genügend eigene Bruteier meiner eigenen Hühner kriege, sodass ich keine Bruteier bestellen muss
    *Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung*

1.3 Jersey Giant schwarz, 1.3 Sebright Goldschwarz, 1.2 Hunde, 1.3 Pferde, 1.3 Pony,

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456