Gruss GabyOriginal von MonaLisa
Deshalb kann dein TA das für Schweine zugelassene 600g Paket umwidmen.
Gruss Petra
![]() |
Gruss GabyOriginal von MonaLisa
Deshalb kann dein TA das für Schweine zugelassene 600g Paket umwidmen.
Gruss Petra
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Mein TA füllt mir ein Säckli mit 20 gr. ab für meine 5 Chabo.
Er hat es extra besorgt, bei einem Kollegen von der Landwirtschaft!
Bezahlen muss ich nicht, es ist hauptsächlich der TA meines Büsi und Hundes.
Erfreulich nicht?
Grüsse, Trudy
lieber ein erregter Unbekannter als ein unbekannter Erreger
Hallo zusammen,
ich habe meine Hühner bisher immer mit Panacur entwurmt. Allerdings mußte/muß ich die Eier dann die nächsten 14 Tage weg werfen. Wielange hält sich so eine Großpackung Flubenol?
Viele Grüße,
Wanda
Kommt auf die Anzahl der Hühner an. Bei mir ist die zweite Dose in 5 Jahren im Gebrauch, und das wo ich meiner Freundin immer mit abgebe....Es sind 600g drin.
Gaby
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Hallo zusammen,
wenn ich das so durchlese verstehe ich dass Ihr in Deutschland Flubenol für Hühner nicht mehr vom TA bekommt.
Hab ich das Recht verstanden??
Bei uns in der Schweiz ist das kein Probelm.
War vor zwei Tagen beim TA und fragte für Wurmmittel für meine Seidis und der gab mir direkt Flubenol.
Sehr günstig übrigends hab für 20 gr. sFr. 5.80 bezahlt.
Grüsse Conny
conny
Nein, wir kriegen es so nicht mehr. Wir müssen so tun als sei es für Schweine....und dann kriegen wir 600g Dosen.
Gaby
Hallo Gaby,
nicht zu glauben so etwas.
Mein TA hat es sogar neu, weil das Mittel das sie vorher hatten sei kompliziert oder so, erklärte er mir deshalb habe er jetzt Flubenol und verpacke es schön in je 20 g. Dösli für kleine Hühnerbestände.
Grüsse Conny
conny
Wahrscheinlich sind unsere deutschen TÄ einfach zu faul sich diese "Arbeit" des Abfüllens zu machen! :P...deshalb habe er jetzt Flubenol und verpacke es schön in je 20 g. Dösli für kleine Hühnerbestände ...
Oder sollte da wirklich gesetzlicher (Un-)sinn dahinterstecken!??![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Hallo Arne,
Ich weiss nicht was in Deutschland los ist aber hier bin ich froh ists kein Problem mit dem Flubenol.
Grüsse Conny
conny
Hallo zusammen,
was kostet denn so eine 600 Gramm Packung in etwa ?
Gruß Marion![]()
Lesezeichen