![]() |
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Das nenne ich doch mal echte Ü- Eier
Aber so krasser Betrug ist mir selbst bei Ebay noch nicht passiert!
Deutsche Sperber auf keinen Fall. Außerdem sind die Küken aus braunen Eier geschlüpft, DS haben aber weiße. Und soo verbreitet sind sie nicht das jemand sie "versehentlich" als Seidenhühner Eier verschickt.
Falls das überhaupt reinrassige Amrocks sind, ist das küken auf dem Bild eine Henne.
Hier gibt es ein Thema dazu.
Geändert von Raichan (26.04.2013 um 09:50 Uhr)
das hab ich nun auch begriffen ! nie mehr ebay Eier ! aber es gibt nun mal so wenig Züchter von schwarzen seidis. zumindest glaub ich das . . . nun hab ich eben Geier bekommen . die irre schnell wachsen !
bitte mal ehrlich!
wenn ich selbst weiß wie seidis und seidieier aussehen! warum bestell ich denn, wenn ich schon große braune eier bekommen habe nochmal so viele hinterher
tut mir leid da kann ich nicht mitgehen
da glaube ich auch nicht mehr an "ich wußte nicht was ich tat"
lg marina
so naiv es sich anhört ! aber ich hab meine seidis das erste Jahr. und wenn ich mich auch über die Größe und form der Eier wunderte, so dachte ich. vielleicht sind die Eier wenn die seidis älter sind eben so ! war wohl Wunschdenken. aber zu keinem Zeitpunkt hätte ich so einen betrug vermutet ! bzw mit soviel dreistigkeit gerechnet !
ist ja nun auch egal. denn der der fehlerfrei - der schmeiße den ersten Stein :-P
ja ich wurde eingelegt und hab mich täuschen lassen obwohl ich wusste wie seidis Eier aussehen !
Könnten auch Dominikaner sein, aber glaube ich net.
Ist scon sch****, wenn einem das passiert, ich kenne es.
Hallo,
es könnten auch Mixe sein, muss ja nichts reinrassiges sein...
Auch wenns bei ebay verboten ist, Bruteier zu verkaufen, schreib den Verkäufer an und bitte um Rückerstattung. Wenn er das ablehnt, melde ihn bei ebay, schließlich hat er gegen die AGB verstoßen und befruchtete Eier verkauft. Egal wozu du sie verwendest, auch wenn er sie nur zum Backen verkauft hat, befruchtet waren sie und das ist der Punkt.
Gruß, Melanie
PS: Eine bessere Werbung für Züchter gibts doch nicht![]()
Alle Enttäuschten gehen früher oder später auf die Suche nach einem Züchter, um auch wirklich das zu bekommen, was sie wollen...
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
...schade, dass Du so weit weg wohnst - ich mag Amrocks und nähme sie gern!
Hmmmm ... Eines ist bei was ich in jedem Fall behalte ... Da war nämlich ein Küken was schon halb tot schien . Schnappatmung hatte und eigentlich schien das ich's besser erlösen lassen wollte .. Sollte .. Hab es aber Tag ein Tag aus hinausgezögert und nun ist er dreimal so klein wie die anderen und voll süß.. Guckt auch immer so wissend :-)
Lesezeichen