Hallo!
Auf die Hunde kurz zu kommen:
Das mit den Hunden versteh ich, das ist klar. Haben selbst einen Afghanen der schon dreimal abgehauen ist und gebellt hat und einen Schautzermischling der anschlägt wenn Jemand am Zaun ist und unser Boxer sagt nichts. Na gut es hält sich ja in Grenzen wobei wir von den Nachbarn gebeten wurden ein Halsband zu kaufen. Wir haben ein Sprühhalsband gekauft das der Schnautzer nicht mehr so bellt. aber egal wie ruhig es ist unsere sind immer laut.

Vielleicht hätte man nicht Fragen sollen, aber der Terror geht schon 6 Jahre. Die kaninchen waren angeblich zu laut und schlachten(sorry gehört dazu) ist pervers. Ich hatte dann gefragt ob ihre Roster auf dem Baum wachsen, da gabs keine Antwort, aber das Sticheln und Quaken von den und generve führte soweit das es mit der Zucht der Kaninchen und Meerlis keinen Spaß mehr machte und es Jahr für Jahr weniger wurde und zu Letzt das ich aus dem Verein ausgetreten bin
Ich werde einfach zum Ordnungsamt gehen und fragen was ich tun kann und wenn die sagen klar können wir den Hahn halten vor allem was mir von ihnen schon bestätigt wurde das es Dorfgebiet ist, dann hole ich mir einen und zieh ne Mauer ums Grundstück. Ich muss auch sagen in den letzten Wochen habe ich mir auch nicht mehr so den Kopf gemacht, wenn unsere Hunde angeschlagen haben. Sie bellen nicht surch gehend und wer an den Zaum geht tja das ist nur der normal Instinke unsere Hühner machen das auch. Ist hinterm Zaun Jemand gaggern sie ganz komisch lange und laut und da weiß ich schon bescheid. Ich denke ich habe wegen denen schon vbiel zu viel auf gegeben wo ich mal Spaß dran hatte und ich finde unsere Hühner und Wachteln traumhaft diese Frude lasse ich mir diesmal nicht nehmen. Ihr bestärkt mich durch eure Erfahrungen und Tips und Zusagen. Danke.

LG Steffi