Hallo!
Soo hatte nun gesucht und auch zwei Rassen gefunden und das wichtigste die Hähne würden uns gefallen also einer definitiv. Dann kam das Gespräch mit den Nachbarn und ich bin fasungslos. Ich darf keinen Hahn halten, auch nicht da wir auf dem Dorf leben mit Geflügelverein und in der Umgebung mit vielen Hähnen und Hennen. Begründung: der Hahn könnte 4 Uhr krähen und die Nachbarn wollen ausspannen, ausser wir würden ihm die Stimmbänder entfernen lassen dann ja und falls wie uns einen trotz dem holen geht es vor Gericht. Tolle Ansage. Unsern Nachbarn passt nichts wie selbst noch nicht mal. Ich bin echt am Ende. Hatte schon meine Kaninchenzucht aufgelöst da es laufend Theater gab, von meinen Kindern die Meerlis, aber die Hühner und die Wachteln werden sie wohl dulden müssen. Kann ich irgendwas machen? Mich irgendwo hinwenden zwecks Hahn? Ich hatte mich vorab beim Ordnungsamt in unserem Dorf erkundigt. Ich darf Hühner halten da Dorfgebiet und auch einen Hahn und so viele das es Tiergerecht ist. Wir haben 7 Hühner und schön wäre ein Hahn gewesen, aber nun?? Was könnt ihr mir raten? Soll ich zum anwalt gehen und das dort erfragen
Wieder zum Ordnungsamz? Es darauf ankommen lassen, glaube das halte ich nicht aus, da der Terror schon seit 6 Jahren geht und die 5 Parteien sich gegen uns verschworen haben. Leider kann man das nicht anders sagen
Danke im Vorraus.
LG Steffi
Lesezeichen