Danke schon im voraus!
![]() |
Danke schon im voraus!
In deinen Nachrichten - Posteingang!
Wenn du Verwarnt wirst, dann bekommst du eine Nachricht warum und Punktestand - meine ich, das mal so gelesen zu haben in einem anderen Thema.
Lieben Gruß
Karin
Moin,
bei "Mein Profil" gibt es einen Reiter "Verwarnungen".
Gruß
Stefan
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
Jaahahaa, so ein Verwarnungsreiter ist was fürs Leben. Da hat man dann was Eigenes. Hat nicht jeder.... Nee, da braucht man schon eine gute Wortwahl.![]()
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Warum du solltest? selber schreiben ist viel coooooooler! aber ich bleib jetzt auf deiner Schiene kurz hocken.. "Who want's to call the spanish Inquisition?" oder so aehnlich.. :![]()
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Lesezeichen