Ich bin an einem Trecker evtl mit Hänger dran und könnte möglicherweise ein Megaphon vom besten Radiosender der Welt ausleihen. Radio Flora aus Hannover ist unser regionaler Sender. Offen für alles.
Ich habe dort heute mein Hühner-Demo-anliegen vorgetragen und bin auf sehr offene Ohren gestossen. Ich habe dort Info-Material hinterlegt (Grain-Artikel und den Bericht über Fischfarmen und natürlich die Petition von Armin). Ausserdem habe ich mit denen ein Interview zur Aufklärung der Hörer vereinbart. Ich möchte euch bitten mich dabei zu unterstützen. Ich bin deswegen nämlich etwas aufgeregt.
Was haltet ihr in so einem Interview für erwähnenswert. Der Sender darf nicht zur Demo aufrufen, aber sie können auf Veranstaltungen hinweisen. Die Sendung mit dem Interview und dem Hinweis auf die Demo könnte einen Tag vor der Demo sein. Aber auch an weiterer Berichterstattung hatten sie grosses Interesse. Auch telefonische Interviews sind möglich. Wer kann gut reden, hat Ahnung und würde dem Sender Rede und Antwort stehen?

Weiterhin kann ich einen grossen Sonnenschirm mitbringen und natürlich Hannover zuvor mit Flyern bombadieren.

Jetzt bitte der nächste...

Grins und Gruß, Larasta