--------------------------------------------------------------------------------
Datum: 21.06.2006 bis 22.06.2006
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Deutscher Raiffeisentag 2006
Am 21. und 22. Juni 2006 findet der Deutsche Raiffeisentag in Karlsruhe statt. „Politik und Märkte – Neue Herausforderungen für die Agrarwirtschaft“ lautet das Leitthema. Der österreichische Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Josef Pröll, – derzeit Vorsitzender des EU-Ministerrats für Landwirtschaft – zeigt die zukünftige Entwicklung Europas auf. Im Podium diskutiert Raiffeisen-Präsident Manfred Nüssel mit Fachleuten, Bundesminister Pröll und DBV-Präsident Gerd Sonnleitner. Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther H. Oettinger richtet ein Grußwort an die Teilnehmer. Am 21. Juni findet die DRV-Mitgliederversammlung statt. Den Gastvortrag hält Bundesminister Horst Seehofer.
http://www.ulmer.de/NEIZ2DH2mAX+nAWN...86A9569AECCDE5
----------------------------------------------------------
beim Seehofergoogeln ist mirschlecht geworden,
er sielt sich auf Öko und Biotagen rum und wirft den Leuten Knüppel zwischen die Beine.
auf meiner HP habe ich erstmal 4 Trads eingerichtet, wo wir Termine von Seehofer, Uhlenberg schnappauf und evt. Mettenleiter eintragen können.
Leutchen, laßt klein Wandersleben überall sein.
Samstag in Hannover, heute im Norden. übermorgen überall.
Wer ist aus Karlsruhe?
Wer googelt mit mir weiter?
Ohne Kommentare nur Datenbanken anlegen?
LG Corinna
Lesezeichen