Danke Redcap! PN ist unterwegs.
Hurrah Larasta, darauf hab ich gewartet. Klick den ganzen Tag schon drauf rum!
Ein dreifach Hoch dem Admin![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
Danke Redcap! PN ist unterwegs.
Hurrah Larasta, darauf hab ich gewartet. Klick den ganzen Tag schon drauf rum!
Ein dreifach Hoch dem Admin![]()
![]()
![]()
![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Hallo,
ich fahre auf meinem Weg nach Aachen immer durch Barnstorf, da ist so eine Erlebnisstation vom NABU, und da bin ich heute einfach mal abgebogen
Ich hatte Glück, eigentlich wäre niemand dagewesen, aber die haben ein paar Schafe, und es war doch jemand da, um sich um die Tiere zu kümmern
Nochmal Glück: sonst haben die auch noch Hühner, dieses Jahr bekommen sie keine, weil sie die nicht laufen lassen dürfen
Tja, und nun haben sie unseren Aufruf zur Demo und zum Unterschreiben der Petition und ich habe eine Karte der Chefin der Station in der Tasche. Die rufe ich morgen an und erzähle ihr, daß wir noch Mitstreiter brauchen![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Da hast Du Deine Zeit gut eingesetzt!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hi Gaby,
war nicht "anstatt", wollte ich sowieso, wäre ich halt ne Stunde früher gefahren..
Ich muß mir nunmal regelrechte "Zeitlücken" suchen, um für die Demo mitmachen zu können.![]()
Lieber Hamster,
suche weiter nach Zeitlücken! Wenn da sowas tolles bei rauskommt brauchen wir noch mehr davon.
Hast du fein gemacht![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
hab ich noch vergessen: Steffi (Frieda / ganz lieben Gruß an Gert) ist immer den ganzen Tag mit einem Brötchenverkaufstransporter rund um und in Bremen unterwegs. Sie rührt auch kräftig die Werbetrommel für die Demo.
Hier sind wir jetzt auch
http://www.indiez.de/
![]()
[quote]Original von witte5
Liebe witte5!Irgendwo hatte hier auch mal einer was vom E-Mail-Verteiler mit 1000 Mitgliedern gesprochen. Ich weiß nicht mehr wer das war
Bitte mal melden!
Das mit dem e-mail Verteiler könnte ich sein. vieh-ev hat inzwischen sogar 3.000 in seinem Rundbrief. Da werde ich mich drum kümmern. Leider sind die meisten ziemlich passiv, sonst hätten wir ja alleine von dort mehr als 3.000 Unterschriften für unsere Petition. Es ist wirklich zum!!!
Viele Grüße
Armin
Armin Arend mit Familie
Nutztier-Arche Fränkische Schweiz
www.gegen-stallpflicht.de
Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages
damit unsere Vögel wieder frei werden
und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!
möglicherweise @Redcap
hat sich hier schon jmd drum gekümmert, dass diese Geflügelzeitschriften informiert werden? Ich schätze, das müsste total schnell passieren.
Liebe Grüße Larasta
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Lesezeichen