Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 383

Thema: Demo - Wer macht/besorgt was?

  1. #351

    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    9

    RE: @ Marco H.

    Morgähn!

    Klar kannste das übernehmen.

    MfG
    Marco

  2. #352
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Guten Morgen ihr alle... Jetzt konnt ich schon wieder nicht ausschlafen, da mein Mitbewohner mich aus dem bett getrommelt hat um mir zu sagen, dass der Bericht grad nochmal im Radio lief.... Super oder? Grüße und auch noch ganz dolle Gähn...
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  3. #353
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590

    Hannoversche Zeitungen

    Ich hab sie alle angeschrieben...
    Mit dem Leserbrief den ich hier auch veröffentlicht habe und dem Hinweis auf die Kundgebung und DIE HABEN UNS NICHT MIT EINEM WORT ERWÄHNT!!!
    Ich koche!!! Morgen kriegen die von mir nen BÖÖÖÖSEN BRIEF!!!

    Weiß jemand ob HAZ, NP, Deister Leine Zeitung oder sonst irgendwer überhaupt da war? Ich hab ja wegen meinem Part auf dem Wagen von den Leuten unten nur sehr wenig mitbekommen. Aber ich dachte Presse wäre eine ganze Menge da gewesen.

    Gaaanz enttäuschte Grüße
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  4. #354
    Avatar von PaterZwieback
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    879
    Hallo,

    es war doch auch eine Reporterin mit einem Kameramann da?
    Von welchem Sender (NDR?)
    Weiß Jemand wo und ob überhaupt ein Beitrag im Fernsehen kam?
    Würde mich interessieren.

    Mfg Uwe

  5. #355
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    mir war das eigentlich auch so, als wenn da mehrere mit ziemlich großen Koffern mit Kameras und Mikrofonen unterwegs waren

    Doch nicht etwa feindliche Spione?

    Ärgere dich nicht darüber, ich habe seit Herbst letzten Jahres Unmengen an Mails verteilt, an Seehofer, BMELV, Goldmann (Seehofers Pressesprecher), an sämtliche Tierschutzvereine in ganz Norddeutschland, an die Grünen, usw.

    Die Resonanz: Eine Versicherung von Bärbel Höhn, daß die anderen Parteien nicht mehr so ganz gegen die Impfung sind, ein veröffentlichter Leserbrief im Weser Kurier, diverse Standardantworten von der Regierung (die Texte kann man hier lesen, meine waren genau dasselbe...) und ein sehr wütender Anruf von einem Bauern aus Sachsen, als ich gegen das Keulen des Geflügels bei Eskildsen protestiert hatte

    Wir müssen so lange weitermachen, bis die Medien nicht mehr an uns vorbei können, und dann, bis die Stallpflicht ein für allemal vom Tisch ist.
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  6. #356
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Original von PaterZwieback
    Hallo,

    es war doch auch eine Reporterin mit einem Kameramann da?
    Von welchem Sender (NDR?)
    Weiß Jemand wo und ob überhaupt ein Beitrag im Fernsehen kam?
    Würde mich interessieren.

    Mfg Uwe
    Die Frau mit dem grauen Puschel Micro und dem Kameramann war Katinka Schröder (vom WDR?). Die bringt bestimmt noch was. Kann sich da jemand über den Sendetermin schlau machen, das aufnehmen und ins Netz stellen? Ich habe glücklicherweise keinen Fernseher.
    Liebe Grüße
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  7. #357
    Avatar von PaterZwieback
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    879
    Hallo,

    ich habe Frau Schröder gerade angemailt und Sie gefragt ob man einen Beitrag im WDR Fernsehen oder auf einem anderen Sender sehen kann.

    Mal sehen was Sie schreibt.


    Cu Uwe

  8. #358
    Avatar von ArminArend
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    185

    auch dagegen kämpfen wir

    Hallo,

    schaut doch mal wieder bei www.gegen-stallpflicht.de rein, denn es gibt Nachrichten, die gibt es nicht:

    Wir müssen bis nächsten Dienstag auf die heutige Entscheidung des Agrarausschusses des Bundesrates warten

    und

    unter dem Geflügel gibt es weltweit schon 200 Millionen Opfer

    Nun schlaft mal gut!

    Liebe Grüße

    Armin

    P.S.: Frau Schöder ist freie Journalistin, die Informationen und Beiträge an Zeitungen und Fernsehanstalten liefert, die an ihnen Interesse haben. Ich möcht Euch bitten, geduldet Euch. Sie und ihr Kameramann waren so fleissig, sie werden bestimmt etwas daraus machen. Wichtiger ist, daß wir ihr helfen wertvolle Informationen zu finden, denn sie wird nur etwas anbieten, was gut recherchiert ist - und das ist doch außergewöhnlich.
    Armin Arend mit Familie

    Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

    www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

    damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

  9. #359
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Lieber Armin,
    wie wäre es wenn du uns mal die Telefonnr. der guten Frau verrätst. Dann könnten dort nochmal jeder für sich (womit ich ALLE meine) anrufen und etwas Druck machen. Ich meine natürlich nicht Frau Schröder sondern Frau Wolter vom Ministerium!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüßt vom Larasta

    Ach und nochmal zur Erinnerung...
    nachher um 18.30 bin ich nochmal im Radio zu hören. Vollständiger Beitrag auf Radio Flora. Ukw 106,5; Kabel 102,15 und im Netz www.radioflora.de

    Schlaft gut...
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  10. #360
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Jährlich werden mehr als 10 Milliarden Tiere geschlachtet ... und die Bilder will auch keiner sehen ... nur ästethische Gerichte ...

    200 Millionen sind also wieviel Prozent der Jahresproduktion (Tierart vernachlässigt)?

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo genau besorgt ihr Mentofin ?
    Von Rudelmaus im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 07:54
  2. Demo?
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:15
  3. Demo in Berlin
    Von Simon im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •