Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 383

Thema: Demo - Wer macht/besorgt was?

  1. #341
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Soo wenig waren nun auch nicht da...sieht man ja hier:

    Ich hab nachher auch noch ein paar Fotos.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  2. #342
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636






    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  3. #343
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636


    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  4. #344
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636


    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  5. #345
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    mehr Bilder sind hier: http://public.fotki.com/sheep99/kundgebung_gegen/
    Es kommen später noch weitere hinzu)
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  6. #346

    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    9
    Hi!

    Hab ja gestern schon mal getippert das ich die ganze Demo sehr positiv gesehen habe und das hat sich auch nach einer Nacht drüber schlafen nicht geändert.

    Nachdem hier aber mache wohl doch etwas bis sehr enteucht sind will ich euch mal aus meiner sicht tippern was ihr da eigentlich geschafft habt.

    Ihr habt aus einem Internetforum heraus eine Demo organisiert, klingt nicht großartig aber wer schafft das denn sonst?

    Vereine mit Mitgliedsbeiträgen
    Gewerkschaften mit Mitgliedsbeiträgen
    Politische Organisationen mit Mitgliedbeiträgen und Steuergeldern
    und wer sonst?

    Ihr habt einen kompletten Platz gefüllt mit Ständen einem Trecker mit Tieren, Informationswänden u.s.w. bei anderen Demos latschen Leute mit ein paar Schildern eine Strecke ab.

    Ihr habt die Presse dazu bekommen da zu sein und zuzuhören und das alles in einem denkbar engem Zeitraum.

    Selbst wenn ihr jetzt sagt es waren zu wenige so zeigt das doch nur wie gut ihr das gemacht habt ihr hättet selbst die 100fache menge Leute über längere Zeit beschäftigen können. Sorry einige Fernsehstars schaffen das nichtmal 10 Min. lang.

    Auch wenn ihr nicht das Ziel über die Masse erreicht habt, ihr habt gezeigt das sowas überhaupt möglich ist aus einem Internet Forum raus. Das sollten unsere Herren da oben auch mal bedenken. Euer Beispiel wird Schule machen das ist sicher und es ist für Politiker das denkbar unkalkulierbarste was passieren kann wenn Wiederstand durchs Netz aufgebaut wird.

    Also nochmal an alle macher DANKE!!! Speziell an Larasta da sie meine Ansprechpartnerin war. Also kopf hoch ihr ward Spitze das kann euch keiner nehmen.

    MfG
    Marco

  7. #347
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590

    Vielen Dank für all die Blumen...

    Lieber Marco,
    ich finde auch es war ein tolles Ding...

    Es hat mir auch echt Spaß gemacht mich mal als Hühner- Aktivistin zu betätigen. Bin ja sonst eher unpolitisch, aber wenn jemand meinen Tieren Unrecht tun will, kann ich ordentlich in Wallung kommen.
    Nur seeehr schade, dass wir das für so wenige gemacht haben. Am liebsten hätte ich die ganze Welt nach Hannover eingeladen.
    Doch schon die Last der Organisation war auf viel zu wenig Schultern verteilt. Hätten nur 10 Leute mehr intensiv den Telefonhörer geschwungen wär das Ding ein Kracher geworden. Und mein Schlafentzug, der nervliche und finanzielle Aufwand hätten sich richtig gelohnt!

    So halt, naja wir hatten auch viel Spaß

    Sei ganz lieb gegrüßt
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  8. #348

    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    9

    RE: Vielen Dank für all die Blumen...

    Hi Larasta!

    Original von Larasta
    Und mein Schlafentzug, der nervliche und finanzielle Aufwand hätten sich richtig gelohnt!
    Nicht hätte, HAT! Machmal merkt man eben erst viel später was man erreicht hat. Weil man den Anfang dazu geschaffen hat.

    So nun aber ne gute Nacht sonst wird der Schlafentzug nicht weniger.

    bis denne....

    Marco

  9. #349
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Hatte hier überhaupt jemand schon Erfahrung mit Demos? Ich war irgendwann Ende '80er Jahre mal mit "meiner" Firma auf die Straße gegangen, weil nach einer "feindlichen Übernahme" (weit vor Mannesmann) 200 Leute rausgeschmissen werden sollten...

    Wir müssen halt noch lernen, aber das wichtigste:

    Wir müssen weitermachen !!!
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  10. #350
    Avatar von ArminArend
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    185

    @ Marco H.

    Lieber Marco!

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

    Habe Deine Kommentar nach www.gegen-stallpflicht.de übernommen, wenn es Dir recht ist.

    Liebe Grüße

    Armin
    Armin Arend mit Familie

    Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

    www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

    damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo genau besorgt ihr Mentofin ?
    Von Rudelmaus im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 08:54
  2. Demo?
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:15
  3. Demo in Berlin
    Von Simon im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 00:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •