Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 383

Thema: Demo - Wer macht/besorgt was?

Original von ArminArend
    Hallo Uwe!

Habe gestern mit Frau Schröder noch telephoniert. Sie hatte gestern schon, dank Deiner Vermittlung, glaube ich, mit Herrn Eskildsen gesprochen. Eine Kontaktmöglichkeiten zur Frau Dr. Heiss habe ich Ihr auch angeboten, sicherlich ist Dein Weg der schnellere.

Du hast den Ruf Dich mit den wissenschaftlichen Dingen sehr gut auszukennen. Frau Schröder hatte da noch Klärungsbedarf:

Gibt es einen Beleg dafür, dass die PCR-Methode nicht zwischen H5N1 und Newcastle unterscheiden kann?
    Gibt es andere Belege dafür, dass mit dem Impfstoff zur Zeit etwas nicht stimmt?

Kannst Du Ihr helfen? Ich wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße

Armin

Hallo Armin,

etwas kenne ich mich schon aus aber Redcap oder Bauernbou sind da in den Dingen besser informiert.

@Redcap
    habe Dein Posting an Katinka Schröder gemailt.
    Dann hat Sie noch mehr Infos.

Dass mit dem Impfstoff etwas nicht stimmt,davon weiß ich nichts.
    Vieleicht können andere was dazu sagen.

Die PCR Methode kann schon zwischen Newcastle und H5N1 unterscheiden.Ich finde leider aber den Artikel nicht mehr.

Infos H5N1

So ich geh jetzt ins Bett.
    Habe heute stundenlang Gras mit der Sense gemäht für meine Cuys.

Gute Nacht.

Tschüß Uwe

PLZ
    33818
    Land
    NRW

Aufruf zur Kundgebung - "Plakate"

Tach alle,

ein wenig habe ich für die Kundgebung gebastelt.

als Bild, um das die nötigen Infos in normalem Text platziert werden können und das komplette Aufrufplakat

Die Bilder können von allen verwandt werden, die zur Demo aufrufen wollen. Von der Erlaubnis ausdrücklich ausgenommen ist www.gegen-stallpflicht.eu. Den (guten) Grund für diese Einschränkung muss ich hier nicht breittreten.

Geoch

Gast
    Hat jemand mit Herr Zöller und Lüttwitz/Spöcker Kontakt?
    Diese Links sollten auf den Webseiten und wenn möglich auch die Seiten in der Geflügelbörse evtl. in der Geflügelzeitung veröffentlicht werden
    Vom 26.05.06
    http://www.bundesrat.de/coremedia/ge...y=Dokument.pdf
    http://www.bundesrat.de/coremedia/ge...y=Dokument.pdf

Wenn keiner sowieso schon Mailkontakt hat, kann ichs auch schicken ... aber hier ist die Kacke am Dampfen ... gestern Einbauküche bekommen (alles umsonst) ... heute Mitteilung über Mieterhöhung wegen bevorstehender Modernisierung von 300 auf 490 Euro ... sämtliche Nachbarn rotieren ...
    Darf jetzt für mich und meine Küche ... ne neue Whg suchen ...
    Und so nebenbei sollte ich ja was über Fishfarming zusammenstellen ... und meine Expose für meine Diplomarbeit muss auch schnellstmöglichst fertig werden ... ich würd jetzt echt gerne ...*Bodyswitch*
    Nur so als Erklärung, warum ich "Nix" für die Demo unds Hüfo tu' ...

PLZ
    016
    Macht nichts... mir gehts ähnlich... musste einen "neuen" Gebrauchten kaufen (der Alte hat gesponnen und hätte endlos viel Geld verschlungen) und hab nun Minus auf dem Konto - Geldtag ist erst am Ende des Monats, also hab ich eigentlich kein Geld zur Demo zu kommen und komme trotzdem!

Deshalb ging meine Verbreitung fast nur via Mail und Mundpropaganda. Dementsprechend wenige haben sich leider gemeldet. Bus wird wohl nichts

Land
    Schleswig-Holstein
    Themenstarter
    @geoch Tolle Bilder! Mal sehen, wie wir die verbraten können. Restinfo folgt per mail - ich habe dazu gelernt, leider!

@Redcap - ich kann das morgen noch mal per Mail schicken. Obs was wird weiß ich nicht. Herr v. Lüttwitz ist z. Zt. auf Reisen u. Spöcker braucht in der Regel sein o. k. (soweit ich weiß), aber Versuch macht klug.
    Herrn Zöller habe ich auch nicht erreicht, habe gehört, der ist im Urlaub?

@Tyrael - ich bin dazu übergegangen, mein Konto zu ignorieren, solange mein Dispo noch reicht
    Haben uns eben noch mit T-Shirt-Druck auseinandergesetzt. Dein Knasthuhn wollen wir vorne drauf haben, wenn wir uns das nicht völlig arm macht. Wir lieben dieses Knasthuhn!

Ach und @Uwe - Danke, dass du uns soviel hilfst. Hast uns mit der Info von den Fernsehsendern schon eine ganze Menge abgenommen. Da haben wir schon drauf rumgeknabbert - wer, wann, wie, wo, was.....
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx

T-Shirts

wenn wir uns das nicht völlig arm macht
    @ Witte, wieso arm? Willst Du´s im Copyshop machen lassen? Da zahlt man unter 10 Stück viel zuviel, ich weiß das, hab mal in so´n Shop gearbeitet.
    Deswegen haben wir uns für die Demo in Bad Waldsee billige Shirts besorgt (z.B bei Takko, KIK, Picksraus etc.), die American-Shirts im Mehrfachpack halt. Dann beim Müller Drogeriemarkt Transferfolie (der hat für weiße und dunkle T-Shirts Folien) und dann gesetzt, mit´m Tintenpisser auf die Folien gedruckt und aufgebügelt. Geht ganz schnell und einfach. Okay, ich hab nur gekauft, den Rest hat mein Mäne gemacht, der kann besser bügeln . Aber so sind wir bei drei Shirts auf etwa 10 € gekommen (2x schwarz XL+M und 1x weiß Gr. 98, Mehrfarbaufdruck). Und Arbeitszeit/Aufwand, hmm wir hätten mehr Zeit gebraucht um zum Copyshop zu schüsseln. Der 10er Pack Folie kostet etwa 10-12 €, macht also pro Shirt 1,00-1,20 €, Shirt um die 2 € (das Kindershirt hat mal wieder am meisten gekostet).Die Folien haben wir eh gebraucht, bzw. für weiß hatten wir noch da.
    Und geht echt ganz einfach und fix (ja okay, wenn man Mann hat der bügelt, schon klar *ggg*).

liebe Grüsslis... Lexx

P.S.@ Geoch, goiles Plakat
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Land
    Schleswig-Holstein
    Themenstarter
    "wenn wir uns das nicht" - da kann man mal sehen, was man sich so zusammenschreibt.

Mönsch Lexx das ist ne tolle Idee. Mein Mann startet schon, um Folie zu und T-Shirts zu kaufen (das regelt er hier).

Vorlage und Druck kommen dann von mir. Beim Bügeln werden wir dann Streichhölzer ziehen. Das kann keiner von uns wirklich richtig. Bleibt vermutlich wieder an mir hängen
    Was tut man nicht alles für ein paar Hühner.
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Hallo,

also, gestern ging es mir so änhlich wie Inken, nur war meine Antenne kaputt, 2mal voll Wasser, dann die Sonne...

Die Chefin vom NABU in Barnstorf war gestern nicht da, mußte zu ihrem Vater ins Krankenhaus, konnte ich leider nichts erfahren, geht erst Montag.

Der Vorsitzende unseres Ortsverbandes vom SV für Holländische Zwerghühner gehört leider zu denjenigen, die mit der momentanen Situation zufrieden sind, der meint, daß wir "schlafende Hunde wecken"

Eine sehr positive Überraschung war ein Züchter in Sagehorn, der wußte nicht nur schon bescheid, der hat auch einiges vorbereitet und kommt mit einem vollen Bus...

Gruß, Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Original von Hamster

Eine sehr positive Überraschung war ein Züchter in Sagehorn, der wußte nicht nur schon bescheid, der hat auch einiges vorbereitet und kommt mit einem vollen Bus...

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Land
    Schleswig-Holstein
    Themenstarter
    Arme Brigitta, lass dich nicht unterkriegen von deiner Antenne, NABU und dem einen Züchter (solche gibts immer wieder, wie man hier an anderer Stelle lesen kann)

Aber ist doch super mit dem Bus

Lieber Redcap, habe wie versprochen, versucht Herrn von Lüttwitz zu erreichen. der scheint tatsächlich nicht da zu sein.

Habe eben nochmal den 2. Vorsitzenden, Herrn Oswald, angerufen und ihm die Infos zugemailt. Er wollte sich das auf jeden Fall ansehen und die wesentlichen Infos weitertragen.

Er sagte mir auch, dass Herr von Lüttwitz auf jeden Fall nach Hannover kommt.

- Und wir sind wieder 2 Schritte weiter

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte