Hallo,

ich glaube, sie ist wieder vollständig gesund! Sie muss sich jetzt nur noch ein bisschen erholen und kräftiger werden. (Momentan ist sie noch sehr sehr schwach, ihre Knochen stehen überall heraus...aber ich denke, das wird wieder. )

Ihre Bewegungen und ihre Aktivität wird von Tag zu Tag mehr. Heute hat sie sogar ein Bad im Blumenbeet genommen.

Sie frisst jetzt auch wieder besser...freiwillig...und sogar Körner! Aber wir zerkleinern sie etwas, so kann sie die Körner besser picken.
Ich glaube sogar, dass die Halskrümmung zurückgegangen ist. Zumindst schlingt sie jetzt nach dem Fressen nicht mehr so...und sie spuckt auch den Tee bzw. das Wasser nicht mehr aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie wieder so fit wird...ich glaube, sie stand kurz vor dem Tod. Die Medikamente und das tägliche Spazieren in der Sonne bzw. im Schatten haben ihr anscheinend sehr geholfen.

Allerdings lassen wir sie jetzt lieber noch nicht zu den anderen Hühner...nicht dass sie sich doch noch irgendwie anstecken.

Ich bin wirklich unendlich glücklich, dass es meiner Ida wieder so gut geht und dass sie jetzt noch nicht sterben musste.

Vielen Dank für eure Postings...ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Ich bin total glücklich.

Liebe Grüße, jolanda