Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brutmaschine Fiem Cosmo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland

Brutmaschine Fiem Cosmo

Weil ich vorhin in der Überschrift geschlafen habe, nun noch ein zweiter Fred...Sorry!
    Hat zufällig jemand neben dem Fralo-Brüter schon einmal Erfahrungen mit diesem futuristischen Teil hier ( http://www.kleintierzuchtbedarf-rhei...roduct.43.html ) gesammelt??

Die Nachteile liegen auf der Hand: Preis, analog, Stromverbrauch & nicht-deutsches Fabrikat, aber ich muss schon sagen, dass er ein für Hobbybrüter verhältnismäßig hohes Fassungsvermögen hat. Außerdem vertellbare Schlupfhorden, vollautomatische Wendung UND ein super Blick auf den Schlupf. Hmmmmmmmmmm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, morgen sollte ich aber mal endlich bestellen, damit er zum WE hoffentlich schon da ist...
    Das Leben fällt, wohin es will.

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Den Brüter kenne ich nicht und könnte ihn bei mir auch nicht betreiben. Da er nicht isoliert ist muß er in einem Raum stehen der konstante Temperatur hat.
    Einen Fralobrüter wirst Du aber nicht bekommen, ich habe dort schon zwei mal bestellt und bekam jedes mal die Auskunft das er nicht liefern kann.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hmpf, wie ärgerlich, dass der Fralo nicht geliefert werden kann. Vermutlich ist bei dem Preis die Nachfrage auch nicht gerade gering...
    Isolierung habe ich in meiner jetzigen Tortenschachtel auch nicht, ich hab ihn eh immer in der Küche mit konstanter Temp. stehen, dort gibt's fast keine Schwankungen, wenn ich die Jalousie tagsüber schließe. Die niederländische Firma hat mir immerhin schonmal ganz lieb geantwortet, sogar in gebrochenem Deutsch Die schicken auch für 9,95€, sogar mit einigem Zubehör (Schierlampe etc.).
    Das Leben fällt, wohin es will.