Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Innenausbau vom Wohnwagen zum Hühnerstall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PLZ
    84069
    Themenstarter
    Hallo :-)

jetzt komme ich endlich dazu Euch den Wagen von innen zu zeigen, ich bin sicher dass es noch nicht endgültig so bleibt, das zeigt sich ja immer erst wenn man etwas eine Zeit lang benutzt ;-) dann kann ich ja wieder umbauen.
    Falls mir der Wohnwagen verrottet werden wir das Oberteil wegnehmen und auf den Anhänger was draufbauen, aber ein paar Jahre wirds schon halten.
    Die Hühnchen haben ihre erste Scheu auch schnell überwunden und bald ihre neue Behausung erkundet :-)

Als Einstreu hab ich jetzt ein paar cm Sand mit etwas Holzasche und eine dicke Schicht Hanfstreu drin.
    Eine Schachtel mit etwas Sand, Asche und viel trockener Erde haben sie auch.
    Gekalkt wird bei nächster Gelegenheit, wenn mein Zaun da ist und die Kleinen mal einen Tag draussen verbringen können.
    Ob ich ein klassisches Kotbrett reinbaue weiß ich jetzt noch nicht. Die Küken sind ja noch keine 4 Wochen alt, deswegen sind auch noch keine Legenester drin.
    Ich hoffe dass das nun Mädchen sind und ich bald noch 2 Paduaner, eine Marans und eine Araucanerhenne bekomme, dann ist erstmal die geplante Heerde komplett.
    Das Helle hat mein Sohn ausgesucht, das ist mutiger, das Dunkle hat uns der Drachenreiter ausgesucht, das muss dann immer überall mit dem anderen mitdackeln damit's ja nix verpasst

Falls jemandem was Verbesserungswürdiges auffällt bitte her damit!

Wir haben übrigens einen Specht im Garten, würde der meine Hühnchen fangen wollen?

LG Sabine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Boesefriseuse (30.04.2013 um 15:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sabine
    1,3 Altsteirer, 0,2 Araucana, 0,1 Paduaner, 0,2 Marans, 0,1 Olivleger, 1,0 Gefährte, 1,0 Kind, 0,1 Schwiegertiger, 1,2 Katzen, 1,0 Hund