Hallo,
meine Mutter hat heute nach dem essen ein fast totes Küken unter der Munter gefunden und da gestern eines eine Fehlbildung hatte und leider gestorben ist und ein anderes unter der Mama erstickt ist. Als wir nach schauen wollten ist die Glucke raus gesprungen und wollte auch erst gar nicht wieder aufs Nest...Jetzt atmet das Küken wieder richtig und es ist in einem stabilen zustand.
Es ist das einzigste Küken was wir noch haben! Es ist jetzt unter einer Rotlicht Lampe und es sind ca.30 ist das ok? Das Küken schläft jetzt und es ist seit 2 stunden in der Wohnung!
Kann es irgendwie passieren das es anfängt zu brennen wir haben es auf ein Wischtuch gelegt daneben ein nasser Schwamm und ein nasses Taschentuch für Luftfeuchtigkeit, da es sich so trocken anfühlt (kann ich irgendwie nicht beschreiben...das Küken hat bevor es noch nicht geschlafen hat sich ein wenig bewegt und hat gepiepst.
Habt ihr Ratschläge oder so was schon einmal gehabt? Wie gesagt jetzt schläft das Küken
Ich habe aber das gefühl das es nicht durch kommt...weil es so schwach ist mitlerweile!
Lesezeichen