![]() |
ja , die bruteier stehen bei mir in Küche/wohnzimmerecke, und da iss auch alles was technik hat
bruteier hab ich in einer flachen papkiste, flach liegen und wenn ich da mal vorbeikomm streiche ich die mit der hand , so hin und her, zumindest einmal am tag
selbst wenn ich in den stall gehe, hab ich handy,schnurloses telefon, in der tasche
oft auch noch kamera, hab auch schon bruteier - mit kamera angeblitzt, mein flächenbrüter steht genau zwichen fernseher, mikrowelle und telefon
und wenn du wissen willst ob es an deinen bruteiern liegt, dann frag doch hier mal schnell, wer hier einen motorbrüter!!!!!!!!! hat und ob er für dich ein paar eier zum testenreilegt. natürlich kostenlos für ihn. und dein porto
nur so bekommst du schnell gewissheit ob mit deiner zucht in nächster zeit alles in ordnung ist!!!!!!!
bei mir gehts nicht habe nur einen kleinen flächenbrüter , voll
lg marina
Ich kann jederzeit einen aus meinen Verein Fragen...Heute oder morgen lege ich auch noch welche bei im ein.
Auch bestellet aber das ist eine etwas längere Geschichte...http://www.huehner-info.de/forum/sho...s-Zuchtstammes lies dir das durch und du weisst es!
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Brut im Moment!
Noch mal eben eine Frage an dich ,mit der Test Brut was soll ich denn dann mit den ganzen Küken machen oder meinst du nur anbrüten?
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
Oh, danke, Kleener. Ich hatte auf die Schnelle nichts im Forum gefunden, mit diesen Symptomen.
Prima, dann warte ich halt ab.
Bei uns ist übrigens auch Wlan etc im Zimmer. Aber die anderen Küken sind alle gesund.
Liebe Grüße, Marone
Man kann erst tolerieren, wenn man anderer Meinung ist. (D. Carson)
Wenn die meinsten hier meinen das es nicht am Wlan liegt was meint ihr den dann woran es liegen könnte. Ok, das war jetzt eine Missbildung...kann mal vorkommen.Aber den Grund warum es jetzt passiert ist würde ich doch gerne erfahren! Und die anderen Küken sind ja auch ohne Missbildung gestorben!
ich meine du sollst die eier verschenken!!!!!!reichen ja 4-5, dann hast du zwar ein paar eier weniger und keine küken aber du weißt obs an deiner brut oder an deinen eiern liegt
ich hab bei meiner brut , schon wiedermal das lüften vergessen... naja ich lass ihn trotzdem noch laufen.
wenns nur wenig werden hab ich -- spielzeug-- für meine kranke emma, die reagiert wie blöd auf kükenpiepsen im fernseher. ist eine alte glucke.
war auch recht kalt bei deiner brut, manchmal ist die natur auch schlauer als wir
Ich warte jetzt erst mal was bei Janny passiert die hat ja Eier von mir bekommen...
Lesezeichen