Also ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen wo ein Küken war was genau so eine Fehlbildung hatte wie unsreres es hatte...das gibt's doch Wasserkopf oder verwechsell ich das jetzt...denn ich finde das jetzt auch nicht mehr.
![]() |
Also ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen wo ein Küken war was genau so eine Fehlbildung hatte wie unsreres es hatte...das gibt's doch Wasserkopf oder verwechsell ich das jetzt...denn ich finde das jetzt auch nicht mehr.
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
ach man . . . das tut mir leid für dich ! meine glucke ist auch aufgestanden. bestimmt waren da die Eier auch nicht ok. war ja auch kalt !
hoffe das bei dir jetzt alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonst drehe ich durch!
Gibt's das den nun Wasserkopf?
bei mir sind von den 12 eiern von dir sich 8 am entwickeln -
das ist doch schon mal positiv ! ein ei namens Uschi ist raus eins von der hellen . eins vom Zucht stamm und ein beschriftetes . . .
lass uns hoffen das viele süße Zwerg seidis schlüpfen . . . jetzt wird das Wetter wieder besser und falls die Weiber glucken wird es auch erfolgreicher werden !
8 ist ja ganz ok...finde ich so für den Versand!
Schade das ,das ei von meiner gelben Uschi raus ist! Denn die legte nicht so fleißig wie die andere...ja ich hoffe auch das viele kleine Küken schlüpfen.
Ich habe wegen dem Bruteierverkauf jetzt erst mal alle die ich immer auf Vorrat habe weg getan! (Wegen dem Whlan ) Ich habe die Kiste jetzt ganz in eine andere Raum gestellt. Ebenfalls bei passender Temperatur! In dem Raum befindet sich kein PC kein Leptop nichts! Oder spielt das keine Rolle?
Hallo, bei meinem einem Küken stimmt auch was nicht. Es ist gestern geschlüpft, hat aber sehr lange dazu gebraucht. Und jetzt biegt es sein Köpfchen immer nach vorne unten, so dass der Schnabel hinter dem rechten Flügelchen wieder zum Vorschein kommt. Ich hab es vorsichtig aufgerichtet und versucht zu strecken, aber es fällt immer wieder in die gleiche Haltung. Ist das eine Mißbildung, oder eine Krankheit? Was soll ich tun?![]()
Liebe Grüße, Marone
Man kann erst tolerieren, wenn man anderer Meinung ist. (D. Carson)
Nein das ist ein Zeichen der Unreife...
Das heißt das Kùken ist zu früh geschlüpft...
Mehr als abwarten kannst Du nicht.
also das mit dem wlan und pc ist absoluter quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich habe meine kunstküken in den besten zeiten , von 2 pcs, fernseher, wlan, und telefonanlage,handy und was es sonst noch für mögliche elektrogeräte gibt zu stehen gehabt.!!!!!!!!!!!!
vieleicht sind sie auch durch meine plastekisten abgeschirmt gewesen gggggggggg :-)
keeeeeeeeeeine ausfälle, dadurch
Lesezeichen