Möglicherweise ist die Darmflora zusammengebrochen. In dem Fall bietet sich die Gabe von Liviferm an.
![]() |
Möglicherweise ist die Darmflora zusammengebrochen. In dem Fall bietet sich die Gabe von Liviferm an.
L. G.
Wontolla
Und der Wurm sieht tatsächlich wie eine Apfelmade aus.
Vielleicht sind da welche von der eingeschalteten Heizung in den Äpfeln oder Kisten aktiviert worden.
LG
Futter macht Freunde.
Warum gehst du nicht zum Tierarzt, wenn ein Huhn kränkelt?![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ich gebe ausserdem Heilerde und etwas Vogelkohle. Das mit dem Tierarzt mache ich jetzt noch nicht. Den Stress tue ich ihr nicht an. Meine gesunden Hühner haben auch ab und an Durchfall, besonders morgens.
Danke für die Atworten. <3
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Das sind Freilandhühner. Die fressen Würmer, Ameiseneier, Mäuse, Blindschleichen, meinen Kräutergarten, Körnermischfutter und Gemüseabfälle. Die sind mittlerweile um die 8 Jahre alt. Der erste Kot morgens ist manchmal wässrig, das ist für meine Hühner normal.
Lesezeichen