Danke!)
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 0,0,1 Araucaner und 2 Bruteiern![]()
![]() |
Danke!)
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 0,0,1 Araucaner und 2 Bruteiern![]()
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Herzlichen Glückwunsch Hannes
Blacky ist ja total süss!
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Herzlichen glühstrumpf!!!😄
Ich will auch endlich Küken!!!
LG Robert
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Oh ist das süüüß! Da haste Glück, dass du so weit weg wohnst. Das würd ich glatt klauen![]()
@Vogelmami: Du hättest keine Chance!Ich bin rund um die Uhr beim Kükenkuscheln *scherz (braucht erstmal ruhe die mama)
Lg Hannes
![]()
ein schwarzes Küken!!
Herzlichen Glühstrumpf, Hannes
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Dankeaus eins mach Zwei
1 gelbes mit schwarzem Punkt
![]()
Zuckersüß das kleine und vl. 1 stunde alt
das 3 Ei isz leider noch nicht angepickt
Lg Hannes
Gratulation zu den beiden Küken und mögen sie problemlos groß werden und Hennen sein. Mir geht es wie kniender Backmischung- SCHWARZ ist besonders toll, auch wenn ich selbst irgendwie gar nicht so viel schwarz in meiner Gruppe habe.
Aah! Gratuliere Hannes![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Hannes, was haben Deine Eltern richtig gemacht, das die Eltern meiner Siebenr- und Achterjungs falsch machen? MAnn, echt - wenn alle Jungs in Deinem Alter wären wie Du, wäre ich voller Hoffnung für die Welt. Zum Thema: herzallerliebstes Geküke hast Du![]()
Lesezeichen