Hey Hannes, sehr schöne Fotos!
Und ich wünsche dir immer so viel Spaß
an deinen Hühner-Damen und dem was du an Blumen und "drumherherum"
wahrnimmst![]()
![]() |
Hey Hannes, sehr schöne Fotos!
Und ich wünsche dir immer so viel Spaß
an deinen Hühner-Damen und dem was du an Blumen und "drumherherum"
wahrnimmst![]()
Vielen, Vielen Dank für das LobWie viele Hühner hälst du den Nicolina und wie heißen die Damen??
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Hallo Hannes, ich habe 10 Hennen und einen Hahn.
Die Damen heißen
Seffa und Silvie, Berta und Bruni, Elsa und Elfie, Gerda und Gretie, Marta und Moni,
und der Hahn heißt Caruso.
habt ihr alle Namen für eure Hühner
das ist ja lustig... ich habe nur für meine Sulmtaler und für meine Laufentenküken Namen
die Hybriden, Wachteln und die anderen 5 Küken werden (glaube ich zumindest) keine Namen bekommen
Aber abwarten :-)
lg hansl005
1,5 Sulmtaler
0,15 Hybriden
Meine Hennen haben, bis auf die Küken, auch Namen, die Küken heißen zur Zeit Babys, Wusels oder so
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Nach dem ersten Greifvogelverlust hab ich keine Namen mehr vergeben......
Grüße Hühnerbruno (Marans in sk, bk, ss und Orpingtons in perlgrau und blaugesäumt)
In 2014 wieder Bruteier von Marans blau-kupfer und schwarz-kupfer
NAja ich halte ja auch nicht so viele Hühner, deswegen hat auch jedes einzelnes einen Namen und weil ich finde das man so schneller eine Bindung zu den Tieren herstellen kann![]()
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Meine Brahmadame Olivia hört sogar recht gut auf ihren Namen, wenn ich sie rufe kommt sie meistens. Natürlich nicht immer, sie ist ja ein Huhn und kein Hund
Meine Tiere haben alle Namen also die Hühner selbstverständlich auch
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Das ist bestimmt bitter. Kann ich nachvollziehen, dass einem danach die Lust auf eine Namensvergabe vergeht.
Bei mir sind das meine ersten Hühner und die Namen waren mir wichtig, um sie gut voneinander unterscheiden und beobachten zu können. Es sind jeweils zwei einer "Sorte" und die Henne mit der "ie"-Endung ist die "hübschere" ( nach meinem Ermessen)
Lesezeichen