Hihi :* Silvia du hast einen erfrischenden Humor![]()
Die beiden wachsen stetig und sind auch super brav
Hast du zurzeit auch Küken?
![]()
![]() |
Hihi :* Silvia du hast einen erfrischenden Humor![]()
Die beiden wachsen stetig und sind auch super brav
Hast du zurzeit auch Küken?
![]()
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Moi hannes wie schon gesagt, du hast da eine echt süße Familie-klappt eigl alles mit dem Gewächshaus(nicht zu heiß) ?!
![]()
![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Wie gehts den kleinen jetzt![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Hallo Hannes
ich hatte dieses Jahr zweimal Kükies. Die von Februar sehen so aus:
Iris.jpg Mechelner Hahn.jpg Whity.jpg
Meine Mechelner. Das erste ist Henne Iris. Der Gestreifte ist namenlos und der Weiße heißt passenderweise Whity.
Sam und Louise.jpg Sammy - gar nicht neugierig ....jpg
Das ist die zweite Auflage Mechelner vom 15. Mai, Sam und Louise. Das zweite Bild zeigt noch mal Sami.
Olga Orpi beim Rudelgucken in der Garage.jpg Frieda und Olga.jpg Frieda Brahma.jpg
Dies sind Olga Orpi und Frieda Brahma, auch vom 15. Mai - die einzigen, die nicht schwarz oder schwarz-weiß sind
Richtig klein sind die halt nicht mehr, aber immer noch sehr süß und piepsen noch
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Uiii :* Sind die süß SilviaBei meinen Beiden denke ich langsam das es 2 Buben werden
Sie haben beide schon mini mini kämme und das weiße kämpft das Schwarze immer an
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 0,0,2 Araucaner-mixen??
Vielleicht hast du ja mal Bilder von den Köpfen. Aber bei mir haben auch die Hennen kleine Kampfspiele veranstaltet.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Bei mir haben immer Hennen gegen Hähne gekämft![]()
Hühnerverrückte <3
Frauenpower halt!😄
Wir Männer sind echt arm dran..😞
Hannes kannst du biiitte noch ein paar küki Fotos machen😥
Ich grad voll auf Entzug und hab hier seit Wochen nicht mal mehr Eier gesehen!!!😭
LG Robert
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Bei mir wird zurzeit leider auch kein Ei gelegt :/ Sehr schadeNunja hier die Fotos
)
Die Wachsen sooo schnellKann ich imma wieda holen! Bei mir im Stall liegen zurzeit Mega viele Federn, kann es schon sein das die Mädels in die Mauser kommen?
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 0,0,2 Araucaner-mixen??
Süß die beiden! Und du meinst das sind 2 Hähne? Ich denke da ist noch alles drin!
Meine mausern auch schon ordentlich, legen allerdings brav weiter. Nur nicht mehr ganz so viele Eier am Tag. Ich brauch die ja auch um die vielen Küken zu verwöhnen...
Lesezeichen