Glückwunsch zum NachwuchsFreue mich mit dir
![]()
![]() |
Glückwunsch zum NachwuchsFreue mich mit dir
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Hannes
Total süß die Kleinen. Ich steh mehr auf helle Farben, deswegen ist mein Favorit das Gelbe![]()
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Glückwunsch Hannes..Och ist das Schwarze knuffig!
Hat sich bei dem dritten Ei noch was getan?
Kannst du eigentlich ruhig zur Schule gehen...oder hat du sie dir in die Schultasche gepackt und mitgenommen?
lg Anna
gesendet vom Handy
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Streunertruppe, Mandy und Herr U
Da wünscht sich der Hannes bestimmt in Norddeutschland zu wohnen. Da haben sie schon Ferien. Oder auf La Palma. Da sind auch schon Ferien
Das helle finde ich auch sehr süß. Ein ganz frisch geschlüpftes. Zum Knuddeln!!! Ich drücke dir die Daumen für das letzte Ei!!!
@ Hannes noch so ein zuckersüßes Küken!!!!😍
@ vogelmami in Niedersachsen haben wir aber auch noch bis zum 30.7 Schule!!😣
LG robert
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Huhu
War bis jetzt beim Küken... Bin heute in der Schule herum gelaufen und habe jedem den ich kenne (selbst den Lehrern) Fotos von meinen 2 Küken gezeigtIch bin so stolz auf die beiden! Meine beste Freundin hat gesagt: Hannes, du tust fast so als wären das deine eigenen Kinder
Die Lehrer fragen mich auch immer regelmäßig wie es den meinen Hühnern geht
Fotos gibt es morgen
Vielleicht schlüpft ja heute Nacht noch das dritte Ei :jaaa Wann sollte ich ihr eig. das Ei wegnehmen? Heute ist Tag 22
![]()
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Jaaa, bin da nicht mehr so gut informiert. Bin halt ein bisschen weit weg
Also Hannes, eine meiner Glucken hat die letzten Eier ja sauber vor's Nest gelegt, als sie meinte da kommt nichts mehr. Einer anderen habe ich die Eier ich glaube am 24. Tag weggenommen. Ich würde es morgen wegnehmen und noch mal schieren, ob du irgendwie Bewegung sehen kannst, oder das Schnäbelchen in der Luftblase. Wenn nicht, mach es auf und schau nach oder beerdige es...
Hi Hannes! Wie geht es deinen Zwergen?
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Hey SusiDen beiden kleinen geht es richtig gut
Sind super fitt die kleinen. Die Mama sitzt ja noch auf dem einen Ei und die Küken purzeln um sie herum! Sie setzen sich auf meine Hand, essen daraus Kükenstarter und erfreuen sich ihrem kleinem Leben
![]()
Ich könnte sie den ganzen Tag in der Hand halten :jaaa Und wie klein sie sind *hihi
Übrigens: Glucke Nummer 3 ---> Silke hat sich heute (mich anfauchend) zum Glucken gesetztJetzt wollen sie alle Glucken *kopfschüttel Aber ist Glucken nicht ein Zeichen das sie sich bei mir wohlfühlen? Oder doch nicht? *unsicher
Lesezeichen