Uii wie schafft ihr das?? ich weiger mich da meistens haha-bin aber in sport gut....schön dass es bald küken gibt, freut mich sehr
![]()
![]() |
Uii wie schafft ihr das?? ich weiger mich da meistens haha-bin aber in sport gut....schön dass es bald küken gibt, freut mich sehr
![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Guden Morgen,
Ich habe gestern mal nachgerechnet am Kalender.... mit einem erschreckendem Ergebnis.. die Küken müssten morgen schon schlüpfen :-) Zum Glück steht das Kükengehege schon :jaaa Habe doch das Gewächshaus genommen und dort den Hasenstall hinein gestellt (9 qm) und dann habe ich beim Gewächshauseingang noch ein 4 qm Gehege aus Kükendraht gebaut... von dem aus die Küken dann hinaus können. Oben drauf kommt noch ein Netz. Wenn es im Gewächshaus zu heiß ist (hab es abgedunkelt) dann können sie in den Auslauf :freu Hab schon gelauscht aber.... nix ich hör kein piepen!? Hört man das nicht schon einen Tag vorm schlüpfen? :verunsichter
dotti macht in dem moment staubbad
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 3 Bruteier im Rennen![]()
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Aah Hannes, hast du dich verzählt? Na dann kannst Du dich ja jetzt freuen das die Warterei ein Ende hat😃 Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Schlupf!
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Jaich und mathe *Grins Und noch eine Neuigkeit... das Hühnergehege wird erweitert
ich werde mir so einen Mobilen Zaun leisten
Damit die noch mehr Platz haben
Lg Hannes
0,1 Brahma 0,2 Hybriden 0,1 Zwergdresdner 0,3 Seidis + 3 Bruteier im Rennen![]()
Dann wünsche ich dir gute Nerven :-)
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Lg Hannes
Alles gute für morgen. Und wegen dem piepsen: die ruhen sich nur schon mal aus haben ja morgen einen anstrengenden Schlupf vor sich😉
LG Robert
LG Robert
0,2 Seidenhühner 0,2 Federfüßige Zwerge
Ich hab es erst piepsen gehört als auch schon angestochen war. Und dann natürlich auch nur ab und zu...
Viel Glück für morgen!!!
LG!
Vogelmami
Darf ich vorstellen! Tatatata: Blacky... am Montag den 7 geschlüpft![]()
Es ist schon richtig wach :jaaa die anderen sind noch nicht da, aber die haben ja Keinen Stress!
![]()
Och, ist das knuffig, Hannes! Herzlichen Glückwunsch!![]()
"Der eine sieht nur Bäume. Probleme dicht an dicht.
Der andere Zwischenräume. Und das Licht."
Meine Hühnererlebnisse im Thread:
"dorchen möchte mit Euch gackern!"
Lesezeichen