Danke KunibertHier mal ein Paar Impressionen aus dem Hühnerleben...
Lg Hannes
![]() |
Danke KunibertHier mal ein Paar Impressionen aus dem Hühnerleben...
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Moi!!!!!![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Gut, ich vermiss nur meine Snowy so sehr...jetzt wo ich wieder da bin fällt es mir erst so richt auf dass sie weg ist und auch nicht mehr wieder kommt..ich könnte die ganze zeit heulen warum muss sowas passieren
konnte heute 3 Hähne vermitteln und morgen kommt auch noch einer weg![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
achja die perlhuhnküken sind ja interessant!!!Der typische buckel und dieses komische "gelabbere" ist auch schon da![]()
Hühnerverrückte <3
voll süß, Hannes - ganz hübsche Tierlein hast du da!
Danke Vamperl!
Lg Hannes
Ich hatte mir überlegt, da ja schon vor Monaten die Hasen aus dem Gewächshaus ausgezogen sind... ob da nicht die Glucke mit den Küken rein könnte.... Vormittags 7 qm Gewächshaus und wenn ich von der Schule komme habe ich mit Mama ausgemacht das die dann in den ganzen Garten dürfen..unter Beobachtung..
Was haltet ihr davon? Ist doch eig. Auch schön warm oder? Ich würde die Glucke dann mit dem Hastenstall da hineinstellen
Da es die letzten Monate offen stand ist dort auch schön Unkraut gewachsen
Hier ein paar Fotos:
14 Jahre trockene Erde, zum Staubbaden Perfekt!!
Lg Hannes
Wenn du die Fensteer öffnest könnte es eigentlich ziemlich schön werden, nur frage ich mich ob es bei richtiger Hitze nicht zu warm wird, vl. ist es für die Küken noch in Ordnung aber die Glucke...
Hühnerverrückte <3
Lesezeichen