SuperBin schon gespannt
Hab auch eine kleine Überraschung.... aber die Lüfte ich erst am 17 Juni
Lg Hannes
![]() |
SuperBin schon gespannt
Hab auch eine kleine Überraschung.... aber die Lüfte ich erst am 17 Juni
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Du bekommst bestimmt auch Nachwuchs
![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Mal sehen
Lg Hannes
Sozusagen ein Genurtstagsgeheimnis
Lg Hannes
Hallo Hannes
deine Vroni find ich total schön![]()
Sie erinnert mich an meine Hennriette, die mein Lieblingshuhn war.
Bis zur Überraschung is ja net mehr lang - bin gaaar nicht neugierig
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Danke Silvia
Wie alt wurde denn deine Henriette?klingt nach einer tiefen Verbundenheit :jaaa Noch 1 Tag
![]()
Lg Hannes
Heute gab es bei den Huhns Kartoffelbreierst habn sie gekuckt nach dem Motto will der uns vergiften..... aber dann war er In Saus und Braus weggeputzt :P
Lg Hannes
So gings den Kükis gestern mit Kirschen: Ooooh - gefährlich!
Dann hat einer reingepickt und schon war ne Schlägerei im Gange! Wie die Russen am all-inklusive-Buffet im türkischen Urlaubsclub!
Hennriette wurde leider nur vier Jahre alt. Sie war der Grund für meine jetzige Hühnerhaltung.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
So, obwohl ich die Henna ja schon letzte Woche bekommen hatte, fand ich es passender erst an meinem Geburtstag von ihr zu berichten. Tatata: Prinzessin Sissi Wolkenpoposie ist ein Geburtstagsgeschenk von zwei Freundinnen
![]()
Nach einigen Lapalien am Anfang, ging eig. Alles gut und sie ist von der Truppe angenommen worden. So nun zur zweiten weniger Freudigen Nachricht.. ich musste mich am Samstag von meiner Maranshenne Maren verabschieden, sie lag am Abends orientierungslos vorm Stall liegen und ich habe sie dann hinein getragen aber sie konnte auch nicht mehr auf der Stange sitzen. Hatte sie dann seperiert, hab ihr einen Tee hingestellt, aber sie hatte dann die Flügel die ganue Zeit hängen und am Nächsten Morgen lag sie Tot da. So die 3 Neuigkeit ist wieder besser; Nach langem, wirklich Sehr sehr langem Warten habe ich endlich eine..... Glucke!!!!
Ich freue mich gerade wie Wolle
Ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt kurzfristig Zwergseidenhuhneier von Yossy bekommen, habe dieses dann aber doch wieder ausgeschlagen, da ich die Glucke mit der Bruteier Wartezeit nicht belasten wollte. Zum Glück hatte ich letzte Woche in Sünching aus weiser Vorrausicht, 4 Araucaner Bruteier gekauft
Ich bin grade richtig glücklich pünktlich heute an meinem Bday habe ich eine Glucke
habe heute auch die Eier druntergelegt und die Henne in den Kükenstall verfrachtet
Lg Hannes
Lg Hannes
Welche deiner Damen ist den die glucke?
Deine henna sieht aus wie meine beiden seidis![]()
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Lesezeichen