Da passen ja noch 'ne Menge Hühnchen rein😁 sehr schön geworden Hannes!
![]() |
Da passen ja noch 'ne Menge Hühnchen rein😁 sehr schön geworden Hannes!
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Das schaut wirklich gemütlich aus! Gut gemacht.
LG
Lieschen
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
Wow, das sieht aber wirklich gut aus! Manchmal bin ich ja ein bisschen neidisch auf eure schönen Ställe. Aber wenn ich hier so ein geschlossenes Ding hätte, müsste ich wahrscheinlich eine Klimaanlage einbauen
Ja, viel Platz hast du jetzt. Und die Zwergseidi-Eier schon bestellt oder willst du immer noch warten bis du eine Glucke hast?
LG!
Vogelmami
Sehr schönes neues Hühnerhaus!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Gehen die seidis dir da auf die Stange in so ner Höhe?
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Danke, für die Seidis habe ich extra eine Treppe gebastelt & Vogelmami: Ich werd wahrscheinlich in den nächsten Tagen welche vorbestellen.... hab das Gefühl das Silke bald Gluckt
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Bin grad mit dem Gefühl zu den Hühner, die Seidis auf die Stange zu setzen.... und.... Ich bin positiv übrrascht![]()
Leider etwas unscharf!
& hier ein BISSCHEN Besser
Lg Hannes
Mei wie brav![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Hab mich auch soo gefreut
Lg Hannes
Sehr schön - sie scheinen integriert
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen