![]() |
Balistol-Öl, das hilft. Oder, wenn du dran kommst, Neemöl.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Kann es sein dass das so ne seidi Krankheit ist, die kalkbeine?
Meine beiden haben das auch..
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Ja, wegem den Federfüßen
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Mein Hahn hat das glaube ich auch. Man sieht das so schlecht wegen der vielen Federn an den Beinen. Wollte ihm heute auch mal Ballistol verabreichen, war aber wohl noch nicht dunkel genug. Der ist wieder von der Stange gehüpft und hat gemacht, dass er weg kam. Der "normale" Hahn hat das auch, zumindest so abstehende Schuppen. Bei dem war das gar kein Problem. Der guckte mich so an, als ich mit der Flasche kam und ich dachte, gleich hackt der nach mir, aber nix.
Wie ist es bei dir gelaufen, Hannes?
LG!
Vogelmami
Der Züchter hat gesagt, dass einfach nur Sonnenblumenöl auch helfen soll![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Hab gestern Abend Sonnenblumenöl drauf geschmiert (war ne Sauerei) & etz mach ich das mal jeden Abend oder?
Lg Hannes
Ne glaub nich vl. 2 mal im Monat hat er gesagt so alle 2 Wochen
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Ok
Lg Hannes
Hannes schau mal unter pn hab dir was geschriebn
Hühnerverrückte <3
Lesezeichen