Eine sehr schöne bunte Truppe hast Du da Hannes![]()
![]() |
Eine sehr schöne bunte Truppe hast Du da Hannes![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Ich finde es klasse dass du so ein Hobby hast.
LG
Lieschen
1/1 Sulmtaler gold-weizenfarbig bio + 0/2 Orpington gsg + 0/1 Mixe + hoffentlich ab nächste Woche schwedische Blumenhühner + 0/5/3 Tiroler Grauvieh (Mutterkuhhaltung bio) + 1/1 Katzen (nicht bio)
Danke, ich Liebe es auch..... wer nicht? Ich finds vorallem so toll mit allen hier das gleiche Hobby teilen zu können
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Mein Gatte war beispielsweise lange dagegen. Wäre Hennriette nicht gewesen, hätte ich sicher immer noch keine Hühner - und die vielen netten Hühnerverrückten hier nie kennengelernt
Sie sind schon besonders, die Hühner
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Gestern hab ich bei den hasen im Gewächshaus aufgeräumt (sind wieder abgehaut, fragt mich nicht wie!?) & begleitet wurde ich von der ganzen Hühnerhorde![]()
![]()
Isolde & Vroni
Dotti & Islode
Marie fand die Wand interressanter
Die Seidis sind jetzt nochmal umgezogen und zwar neben das Hühnergehege.... damit sie Sichtkontakt haben & beim Freilauf im Garten trifft man sich ja auch ab & zuIn 4-6 Tagen kommen sie zu den anderen
und gegen Dienstag müsste ENDLICH der Stall stehen
Lg Hannes
Den geht es ja prima-bin ganz begeistert
Isolde glaub ich heißt sie-die ist ja bildhübsch!!!Welche Rasse/Züchtung ist sie denn, so eine muss ich auch haben!!!
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Isolde ist ein Zwerg Mix-Italiener Henneweiß aber nicht was noch so drin ist
Lg Hannes
Sehr süß![]()
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Sehr schöne Bilder
Sag mal, Hannes, Schatzi, kann es sein, dass das schwarze Seidi Kalkbeine hat?? Jedenfalls sieht es auf dem Bild so aus...
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen