Knuffig, die beiden!
Heute ist ja auch sooo tolles Wetter.
Grüße von Arwen
![]() |
Knuffig, die beiden!
Heute ist ja auch sooo tolles Wetter.
Grüße von Arwen
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze
Heut hab ich die Seidis & die Legetruppe gleich nach der Schule also vor so na halben Stunde rausgelassen & wer folgt mir Schritt auf Schritt wie so ein kleiner Stalker!? Silke!! Oben im Garten angekommen, hat sie dann wie als kannten sich die 5 und sie.... einfach drauf los gegessen! Die hatten sich davor NIE gesehen!!! Die Silke war ganz ungeniert & hat sich die Körner schmecken lassen
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Uii, das ist ja mal ein schönes Bild.
5,30Hühner
Muss mich dem Hüfoschreck anschliesen
Gabs jetzt noch Krieg oder ist sie geduldet?
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
LG fjausum
Irgendwie ist sie geduldet..... bin immer noch ganz komplexsie ist mir ja gefolgt also war keine geplante zusammenführung
Lg Hannes
Haha das freut mich jasilke ist ein sehr soziales huhn
Lässt du die kleine Jecky auch schon dazu oder bleibt sie ohne stalker silke im alten gehege?![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Ne die läuft im Garten unten rum die Jecky... aba folgen tut sie mir nich Außer ich hab Essen
Lg Hannes
Hannes, Schätzchen, du bist perplex - überrascht (und nicht komplex - vielschichtig, umfangreich)
Das wär ich aber auch, nachdem man ja schon von ganz anderen Verläufen gelesen hat...super
Hübsches Bild
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Oh.... ich und GRAMMATIK..... dabei schreibn wir morgn Deutsch!!!
h
Lg Hannes
Net schlimm- passiert mir auch schon mal
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen