17 grammdie sollten größer werden bei mir hatten sie ca. 34 gramm
![]()
![]() |
17 grammdie sollten größer werden bei mir hatten sie ca. 34 gramm
![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Wie gehts den flauschis so?
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Denen gehts superSilke ist ja so ne Liebe & hat mir gleich am Dienstag aus der Hand gepickt & die gut Jacky pickt seit Mittwoch ohne Scheu auch aus meiner, anfangs ja sooo "gruseligen" Hand
Die Silke lässt sich auch hochheben :jaaa
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Hannes die sind ja putzig!!! Schön wenn sie aus der Hand fressen, das mag ich auch bei meinen total gerne, ich kraul sie dann immer noch gleich am Kinn
Lieben Gruß von der Bepa
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Toooooll♥♥
Hühnerverrückte <3
Stell heut Mittag noch ein Paar Hühnerbilder rein
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Supi danke
Hühnerverrückte <3
where are the picis?? bin ja sooo ungeduldig![]()
Hühnerverrückte <3
Huhu Hannes![]()
Hühnerverrückte <3
Wo ist Hannes? Wo sind die Bilder? Huhu?![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Lesezeichen