Finde ich schon, die beidn habn von Selbst, obwohl sie eig. Nach der ankunft nach 5 min gleich in den Auslauf gehopst sind..... am Abend in den Stall gefunden
Lg Hannes
![]() |
Finde ich schon, die beidn habn von Selbst, obwohl sie eig. Nach der ankunft nach 5 min gleich in den Auslauf gehopst sind..... am Abend in den Stall gefunden
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Schlaue Seidis![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Sehr schön![]()
Habe mich schon in Gedanken gesehen wie ich einer meiner seidis die federn färbe weil mir deine farbschläge so gut gefallen![]()
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Ja, das stimmt. Nur kriege ich hier nicht die Hühner, die ich will. Und alles dauert soooo lange *ungeduldig* Ich kann ja nicht bei allen gleichzeitig Bruteier bestellen, wenn die dann auch noch alle gleichzeitig kommen, weiß ich nicht wohin damit. Also bestelle ich bei einem, dann dauert es bis die losgeschickt werden, solange leierst du nichts anderes an... Ich würde auch so gerne wo hinfahren und mir so ein paar hübsche aussuchenAber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
![]()
Gaaaanz entzückende Schätzchen
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Servus Hannes! Wie gehts den Seidis?
schadet nie
Den beidn gehts super,danke der Nachfrage.... hier ein paar Fotos von Jecky![]()
Lg Hannes
Sehr hübsche Dame![]()
schadet nie
Silke hat heute sogar ein hübsches Weißes Ei gelegt *stolz 17 Gramm
Lg Hannes
Da hast du ja zwei echt nette Hühnchen
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen