Nach allem, was ich so gelesen habe, ist 8*8 die größte Größe, wo kein Raubvogel durchgeht. Also solltet Ihr das Netz 15*15 damit zuhängen, damit der Schutz funktioniert.
![]() |
Nach allem, was ich so gelesen habe, ist 8*8 die größte Größe, wo kein Raubvogel durchgeht. Also solltet Ihr das Netz 15*15 damit zuhängen, damit der Schutz funktioniert.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Vielen Dank für eure Meinung. Ich denke schon das wir ein Netz kaufen werden. Ich will erst garnicht rausfinden ob der Habicht noch in der Nähe ist. Da der Zaun ja aus Draht ist könnte man dort das Netz einfach mit fest machen.
LG
Michaela
Jetz Krieg ich schon wieder Paranoia. Durch 7,5 x 10 cm.... So weite Maschen hat unser Zaun.... Reicht aus??....
ich kann jetzt nicht auch noch neuen Zaun kaufen, der ist neu von 2012....
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Häng dein Netz doch einfach drüber, also überlappend.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen