Klar Nopi aber muss schon wissen was man will z.B. viele Buchten für die Hasen wie groß sie sein sollen (jeder hat so seine Vorstellung von Artgerechter Haltung) ect. und da fängt Planung ja wohl schon an!
![]() |
Klar Nopi aber muss schon wissen was man will z.B. viele Buchten für die Hasen wie groß sie sein sollen (jeder hat so seine Vorstellung von Artgerechter Haltung) ect. und da fängt Planung ja wohl schon an!
Aber das ist doch genau der Punkt seiner Aussage/Frage:
Er möchte sich darüber keine Gedanken machen. Er sucht einen Fachmann im Stallbau, der ihm das Ding zb nach Ansage vier Hasen, zehn Hühner schlüsselfertig übergibt.
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
ein Fachmann für Tiergerechte Haltung unter Schreinern zu suchen
An was wird der sich halten an die Mindestbestimmungen oder an was?
Bei Zwergkaninchen gelten 50x60cm Buchten für 1 Tier als genehmigt aber solch kleine Dinger sind alles andere als Tiergerecht!
Und halten sollte man sie eigentlich immer zu zweit!
Verstehst du nun meinen Gedankengang?
Da ist "Er möchte sich darüber keine Gedanken machen" nicht recht angebracht!
Ein bissi muss man sich schon einbringen!
Für den Fall, dass Du das Häuschen selber abholen und dafür ca. 150 km fahren würdest, könnte ich Dir
den Schreiner nennen, der unser Hühnerhaus gebaut hat.
Er baut nur Hühnerhäuser, Hasenställe, Spielhäuser für Kinder aus Holz.
Bei Interesse schick' mir doch eine PN.
LG
Singerle
13.13 Zwergseidis - 1.3 Zwerg-Cochin sw, splash
Staatl. gepr. Hühnerentertainerin
*GZV Dingolfing*
Bitte Angebote/Gesuche ausschliesslich in der Pinwand einstellen. Dann gibt es nämlich solche Diskussionen erst gar nicht. Jeder liest, und entweder es passt oder nicht. Wenns passt kontaktiert man per PN.
Viele Grüsse Antje
Lesezeichen