Hallo!
Bin auch am Donnerstag das erste mal Küken Papa geworden und verstehe das Du aufgeregt bist.Aber ich glaub es ist jeder aufgeregt ob erste Brut oder zehnte.
LG und guten schlupf wünsch ich Dir![]()
![]() |
Hallo!
Bin auch am Donnerstag das erste mal Küken Papa geworden und verstehe das Du aufgeregt bist.Aber ich glaub es ist jeder aufgeregt ob erste Brut oder zehnte.
LG und guten schlupf wünsch ich Dir![]()
...reinflitz... 6 sind schon geschlüpft und munter...rausflitz....
LG
Lolle.................................................. ..............................
0,7 Bielefelder, 1,1 Hund, 2,1 Katz
Super, dann werden die anderen auch wohl noch schnell kommen!
Kannst du ein paar Fotos machen ,so Küken schaut man sich doch immer gerne an.
Achja ...morgen müssten bei uns auch noch welche Schlüpfen.Ich auch Total aufgeregt!
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
Hallo Zwerg Seidis,
Sie schlüpfen doch nicht bei mir.Und die ersten sechs sind wohl im Laufe des Nachmittages geschlüpft obwohl der Züchter eher mit Abend/Nacht gerechnet hatte und den Nachmittag über unterwegs war. Angerufen hat er mich als er Abends zurück kam, sonst wäre ich noch hin gefahren. So war ja auch eigentlich der Plan. Ich bin selber wahnsinnig gespannt was wohl in der Nacht und möglicherweise heute am Tag noch schlüpft. Ich hoffe das es dann besser passt und ich hin fahren kann um Fotos zu machen.
Aber dafür gibt es später im Stallfred Fotos vom Stall, denn der ist endlich fertig!! Juchhuu!
Geändert von Lolle (08.04.2013 um 08:10 Uhr)
LG
Lolle.................................................. ..............................
0,7 Bielefelder, 1,1 Hund, 2,1 Katz
Lesezeichen