ja bis sich der ollok rührt?![]()
![]() |
ja bis sich der ollok rührt?![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Der 1. April war gestern FritzKommst halt am 24. vorbei, kannst dann Hebamme spielen
![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Von mir natürlich auch viel Glück!
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
Meine gute Berta hat gefressen, getrunken, gesch,....und jetzt sitzt sie wieder,....braves Mädchen
Später werde ich der Wöchnerin gekochte Eier mit etwas Grünzeug servieren, Muddi braucht ja schließlich Vitamine
Allen einen schönen Tag!!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Oh wie schön
Ja 3 Wochen gehen wirklich sehr schnell vorbei. Und dann bekommen sie schon Federchen an den Flügeln und kleine Federschwänzchen und dann immer mehr und mehr und .... hach die Zeit vergeht so schnell.
Ich hoffe doch, dass wir bald Fotos sehen werden?
5.75 von allem etwas
Jaaaaaa, die Kuschel-flausch-Bällchen
Ja klaro gibts Fotos, ist doch Ehrensache!!
Zeig uns doch schon mal die werdende Mama give_heart_girl.gif
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
Lesezeichen